Student sucht nach 2 in 1 Convertible

H B schrieb:
Reichts aber auch für 5-6 Jahre?

Ich habe seit 3 Jahren das SP4 und ich würde nicht sagen, dass es für 5-6 Jahre reicht. In der Region braucht man einen wartungsfreundlichen Akku und die Surface Geräte sind nicht für Wartung ausgelegt. Das ist nicht möglich mit einem Surface.

Ich merke dem Surface schon das alter an, aber es verrichtet immer noch zuverlässig seinen Dienst damit ich aber auch für den Rest meines Studiums auch etwas unabhängiger von der Steckdose sein will, habe ich mir ein iPad Pro 10,5" mit Pencil dazugeholt. Das war in meinem Fall das billigste, da ich gerne noch das 120hz display, Pencil-Unterstützung, das größere Display und vor allem die gute Akkulaufzeit mitnehmen wollte.

Was ich empfehlen würde wäre ein Leichtes Notebook und dazu ein iPad 2018 mit Pencil in der Basisaustattung um Notizen zu machen.
 
Zurück
Oben