littlemj23
Newbie
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde das Forum schon mit tausend solcher Anfragen zugemüllt, aber da es kaum für mich einen Durchblick gibt hab ich mich entschieden nen neuen Thread aufzumachen.
Also zur Zeit bin ich Biologie-Student und suche ein Notebook mit dem ich hauptsächlich Officearbeiten erledigen kann und vielleicht ein bisschen im Internet surfe.
Meine drei Wünsche für das Notebook wären:
- es sollte nicht all zu schwer sein (zwischen 2,5 - 2,9 kg)
- eine vernüftige Akkulaufzeit haben
- Preis bis ca 1000€ - 1100€
Zur Akkulaufzeit möchte ich mal die Runde fragen was ihr so Erfahrungen gemacht habt. Oft wird ja von den Herstellern 6Std. Laufzeit versprochen, die aber sowieso nicht einzuhalten sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Notebooks, die ihr mir empfehlen könnt.
Greeze littlemj23
wahrscheinlich wurde das Forum schon mit tausend solcher Anfragen zugemüllt, aber da es kaum für mich einen Durchblick gibt hab ich mich entschieden nen neuen Thread aufzumachen.
Also zur Zeit bin ich Biologie-Student und suche ein Notebook mit dem ich hauptsächlich Officearbeiten erledigen kann und vielleicht ein bisschen im Internet surfe.
Meine drei Wünsche für das Notebook wären:
- es sollte nicht all zu schwer sein (zwischen 2,5 - 2,9 kg)
- eine vernüftige Akkulaufzeit haben
- Preis bis ca 1000€ - 1100€
Zur Akkulaufzeit möchte ich mal die Runde fragen was ihr so Erfahrungen gemacht habt. Oft wird ja von den Herstellern 6Std. Laufzeit versprochen, die aber sowieso nicht einzuhalten sind.
Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Notebooks, die ihr mir empfehlen könnt.
Greeze littlemj23