Rheinpower
Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,
bin Student und suche daher ein günstiges aber robustes, für meinen Gebrauch ausreichendes Notebook.
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Budget: Gehe von ca. 600Euro aus. Ist das ausreichend?
Anwendung: Mobil
Office Anwendungen, Filme
Spiele: League of Legends, Rocket League (wenn ich Zuhause bin spiele ich an meinem stationären PC)
SSD: Ja
Festplatte: 256GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Displaygröße: 15,6"
Auflösung: Eher FullHD, aber anscheinend ist dann die Schriftgröße außerhalb von Spielen/Filmen sehr klein. Ist das richtig? Was meint ihr?
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: ca. 4h
Betriebssystem: Windows10
Design: am liebsten schwarz, ggf. rote Tastaturbeleuchtung, wenn es etwas Passendes in der Richtung gibt
Besonderheiten: Touchpad mit Funktion „zum Klicken tippen“
Und noch eine Frage: kann man bedenkenlos in den Shops die von Geizhals vorgeschlagen werden bestellen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
bin Student und suche daher ein günstiges aber robustes, für meinen Gebrauch ausreichendes Notebook.
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Budget: Gehe von ca. 600Euro aus. Ist das ausreichend?
Anwendung: Mobil
Office Anwendungen, Filme
Spiele: League of Legends, Rocket League (wenn ich Zuhause bin spiele ich an meinem stationären PC)
SSD: Ja
Festplatte: 256GB
Laufwerk: DVD Laufwerk
Displaygröße: 15,6"
Auflösung: Eher FullHD, aber anscheinend ist dann die Schriftgröße außerhalb von Spielen/Filmen sehr klein. Ist das richtig? Was meint ihr?
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: ca. 4h
Betriebssystem: Windows10
Design: am liebsten schwarz, ggf. rote Tastaturbeleuchtung, wenn es etwas Passendes in der Richtung gibt
Besonderheiten: Touchpad mit Funktion „zum Klicken tippen“
Und noch eine Frage: kann man bedenkenlos in den Shops die von Geizhals vorgeschlagen werden bestellen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!