Studentennotebook bis 600

ja melde mich auch mal wieder zu wort.
ich war unter der woche in meiner studentenwohnung und hab ja noch kein notebook gehabt.
ich hab mich letzten endes doch fürs samsung entschieden, welches ich mir auch rausgesucht hatte.
vielen dank trotzdem für eure bemühungen.

zum notebook kann ich sagen, dass es wirklich ein klasse gerät ist. sieht schick aus, sehr gut verarbeitet, das glänzende display gefällt mir gut. tolle farben, super kontrast, keine probleme mit dem blickwinkel und die reaktionszeit trat auch nicht negativ in erscheinung.
von der grafikleistung her in spielen für mich völlig ausreichend. auch wenn ich keine hohen einstellungen in neueren spielen rennen kann. will ja auch nicht crysis auf extremen einstellungen spielen. css und mal ein paar andere spiele zum abschalten bzw zeitvertreib.
für bildbearbeitung und andere programme ist die leistung, soweit ichs bis jetzt getestet habe, auch völlig ausreichend.
unter last hält der akku zwar nicht allzu lange durch, aber das ist kein problem. das gewicht stört mich bis jetzt ebenfalls nicht.
kurz gesagt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem gerät.

wie schon gesagt. nochmal danke für eure bemühungen, obwohl ich mich dann doch fürs samsung entschieden habe.


edit:
passt zwar eigentlich nicht hier rein aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen threat aufmachen.
ich hab noch ein altes notebook von medion (MD 95300) leider findet dieser kein wlan mehr. ich hab das os neu draufgemacht, treiber installiert aber das findet mein wlan nicht. das neue notebook und mein handy findet wlan und es funktioniert dort auch reibungslos. habe die einstellungen des routers gründlich überprüft und es müsste eigentlich funktionieren. vor der neuinsatllation vom os gings auch schon nicht.
woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl ist die WLAN-Karte defekt.
Ansonsten können dir bestimmt mehr Leute in nem neuen Thread in einem passenden Forum weiterhelfen...
Dieser ist ja doch schon angestaubt...
 
Zurück
Oben