Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum,
ich habe mal wieder etwas Nettes entdeckt und frage mich wie es mit diesem Studiomikrofon aussieht. Das AT 2035.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder so ?
hab auch das 2020 und bin sehr zufrieden.. du brauchst allerdings.. ein preamp, interface oder ein mischpult um es zu betreiben..d en du brauchst phantomspeisug und das signal muss verstärkt werden
Es ist Pflicht ein Gerät zu besitzen, welches 48V Phantomspeisung geben kann. Obs ein Mischpult ist oder ein Vorverstärker oder ein etwas simpleres Interface (Muss ja jetzt wirklich kein Mischpult sein, ne?)... Hauptsache von irgendwo kommen die 48V und irgendwie muss ja auch eine Verbindung zum PC bestehen und weiss Gott alles. Da bietet sich USB gerade bei kleineren Geräten an.
Das hier z.B., klein, einfach (USB), kann das nötigste (unterstützt ASIO, relativ wichtig, 16bit 48kHz ist genug. Man sollte für den Preis auch nicht allzuviel erwarten. Zumindest an der richtigen Stelle gespart) ... Falls du bock hast, kannst du daran deinen Kopfhörer anschliessen. Ne echt der kann schon was. Ist aber kein Luxusgerät http://www.thomann.de/de/miditech_audiolink_iii.htm
Evtl. will man dann doch etwas mehr für was anständigeres ausgeben. Wie dein Budget ist, ist auch unklar. Geht halt schnell mal in den hunderter, wenns mehr können soll.
XLR Kabel dazu... Popschutz wäre nicht übel. Und einen brauchbaren Ständer für den Tisch oder gar vom Boden aus. Hauptsache man kann es auch schön einrichten.
Ich habe bereits einen passenden Tischständer + Popschutz. Ich bräuchte eigentlich nur noch das AT 2035. In der Beschreibung steht es ist kein USB-Anschluss verfügbar, also brauch ich jetzt irgendwas von diesen Dingen ? Ansonsten würde ich ein Mischpult von Behringer vorziehen, nur leider weiß ich nicht welches sich eignet. Es gibt welche von 90€ - 2800€.
Mein Budget: Ist eigentlich anpassbar, aber eigentlich sollte es die 500€ nicht überschreiten.
Das erste Gerät, sieht sehr gut aus und passt in meine Preisklasse. Also wie läuft es ab ? AT 2035 in das Mischpult stecken und das Mischpult in den PC ?