LiveWire
Lt. Junior Grade
StudiVZ eine skandalträchtige Randnotiz der Web 2.0 Blase. Ich verweise nur mal kurz auf dieses Bild: http://www.lemonde.fr/web/infog/0,47-0@2-651865,54-999097@51-999297,0.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister-Knister schrieb:Wenn StudiVZ Daten über verdächtige Personen an die ermittelnde Behörde herausgibt, ist dies somit gerechtfertigt.
Das hat auch nicht annähernd etwas mit StaSi und der ehemaligen DDR zu tun.![]()
Mustis schrieb:Danke Adam. Ich war zu faul es so detailliert auszuschreiben, da ich in Gedanken weiss, das es vermutlich sowieso nicht verstanden und auf jeden fall bestritten wird.
@ Weebster ja. Ich hab keine Argumente mehr. Richtig. Bei soviel geballtem Unsinn fällt mir wirklich nichts mehr ein und selbst wenn, ist mir meine Zeit zu kostbar. Sieh es wie du willst. Mit Leuten, die auch nur ansatzweise glauben, das WTC wäre eine gefakte Sache der Amis, diskutiere ich prinzipiell nicht.
Mustis schrieb:Kannst mir ja gerne mal einen Grund nennen, warum eine Regierung 3000 Tote in Kauf nehmen und ihr wichtigstes Finanzsymobl vernichten soll und zig Millionen an schäden im eigenen Land. Welchen Nutzen haben sie daraus?
Mustis schrieb:Ich hoffe, das war mehr ironisch gemeint.
Mustis schrieb:Ganz klar weedster. Man sieht du hast echt Ahnung vom amerikanischen Regierungssystem. Bush hätte so höchstens die Macht für nachfolgende Präsidenten gesichert und ob ein Republikaner oder Demokrat wird, wusste da noch niemand. Und einem Demokraten die Macht festigen ist sicherlich das hauptanligen eine Repuplikaners.![]()