Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSubnautica 2 & Roadmap: In der Tiefsee liegt für Millionen Spieler ein Schatz
Habe ich gelesen, obwohl ich den Fehler bei mir nicht bestätigen kann - und ich habe wirklich viel gespielt. Subnautica 1 ist nicht fehlerfrei, ich hatte aber andere Probleme.
Aber mir ging es darum dass Du Subnautica 2 als "noch sehr unfertig" bezeichnest, obwohl es gerade mal in den 2-3 Jahren langen EA gestartet ist.
ich bin jetzt 13 Stunden im Game und habe jettz das Problem wenn ich mein Safe Game lade und von meiner Basis weg fahre hab ich jedesmal crash to desk nach 30-60 Sekunden, steigt manchmal mit ner Fehlermeldung aus aber meistens gehts einfach zum Desktop...
Bin auch die Tage fertig geworden mit ca. 25h Spielzeit und einiger nicht storyrelevanter Basisbasteleien.
Bugs sind mir auch keine aufgefallen, es macht den Eindruck eines fertigen Spiel bzw. eines fertigen ersten Abschnitts eines Spiels. Das vorläufige Ende mag ich auch, ich freue mich auf mehr, ohne mit einem krassen Cliffhanger alleine gelassen zu werden (ja, HL-EP2, Dich meine ich)
An SN1 reicht es für mich noch nicht heran. Mir fehlt irgendwie noch die dichtere Atmosphäre. Die Save Shallows, der Kelp Forrest, die lichtdurchfluteten Korallen mit den vielen bunten Fischen, das wirkt in Teil 2 alles noch nicht so abwechslungsreich und atmosphärisch.