Subnotbook mit ein bissel Leistung :-)

ischmeißmiweg schrieb:
Naja wenn man seinen Apfel als Schwanzverlängerung sieht, mag das stimmen. Ein Kenner weiß allerdings ein Lenovo zu schätzen, und so klobig sind die eigentlich gar nicht mehr. Klar sie sind dicker als ein Ultrabook oder Macbook, aber immernoch dünner als ein toughbook ;)

Aus deinem ersten Satz schliesse ich das du, lass mich raten: Deutscher bist. Richtig?

und @soares: Dann denke ich lieber jetzt kurzfristig und kauf mir mit 50 ne Brille wenns eh niemanden mehr interessiert wenn man in der Öffentlichkeit pupst ;)

Da ich keinen grünen Zweig sehe... Back to Topic bevors haue von nem Moderator gibt?

lol, wenn man den Thread mal alleine lässt *gg*

Also, Design ist mir egal und IBM Lenovo ist von der Verarbeitung her halt echt mal gut, außerdem gibt es sehr viel Zubehör bzw. Ersatzteile.

Gebrauchte habe ich mir auch schon angesehen, aber ich finde die entweder im vergleich zu teuer, dafür, das man evtl. noch nen neuen Akku usw. braucht und die günstigen haben dann ne Auflösung von 1024*768 :-/

Also im moment hänge ich bei X220 was mir eigentlich zu teuer ist, aber es ist halt mit 12,5 noch ein bisschen kleiner und bietet gute Aufrüstmöglichkeiten. Ich lese mir da nochmal ein paar testberichte durch ;-)

Danke nochmal an alle für die eifrigen Vorschläge!!

Gruß, Stefan

Zurück
Oben