Subwoofer an Philips 55Oled805

H4X00R

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
15
Hi Guys,

ich habe mir einen Philips 55Oled805/12 gekauft und weiß, dass er "DTS Play-Fi" (Sound wireless übertragen) kompatible ist... Ich hätte mir jetzt den Subwoofer ausgesucht, der das ebenfalls unterstützt und meine Vorstellung wäre jetzt gewesen, dass ich die Lautsprecher aus dem Fernseher verwende und zusätzlich den Subwoofer wireless anschließe für den Bass. Meine Frage wäre jetzt, ob das alles realisierbar wäre? Schließlich konnte ich nirgends etwas finden, ob ich die TV-Lautsprecher einfach mit einem externen Subwoofer verbinden kann...

Danke
 
Genau so steht es doch auch in dem Link beschrieben von Dir, das der Ton "ergänzt" wird, um den Sub. Also die Lautsprecher vom TV weiter zur Verfügung stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Okay, vielen Dank, das musste ich wohl überlesen haben...
 
Zurück
Oben