PHILIPS 55OLED810 OLED oder PHILIPS 55OLED760/12 OLED für Gaming

Christian1976B

Lieutenant
Ich schwanke zwischen einem PHILIPS 55OLED810 OLED für 999,- oder PHILIPS 55OLED760/12 OLED für 799,-
Lohnen sich die 200,- Aufpreis ?
Möchte damit zu 100% zocken (PS5Pro und Switch 2)

Möchte meinen 5 Jahre alten LG OLED48CX8LC in Rente schicken.

nunja - der 810 hat richtige VRR, was zum zocken sicher gut ist (ps5 hat VRR mittlererweile?!)

beide haben leider nur 3 seitiges ambilight - das wäre für mich ein ausschlußkriterium, vor allem wenn er an der wand hängt

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
S90F von Samsung ist besser zum zocken, heller, bessere Farben und ähnlicher Preis. Willste unbedingt Ambilight, bleibt nur Philips oder ein Nachrüstkit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
@Rollensatz Ich möchte auf jeden Fall Ambilight hab im Schlafzimmer jetzt ein Philips TV mit Ambilight guckt sich 1000 mal besser.

Die Frage ist halt nur lohnt sich der teure Philips oder tut es auch die Einstiegsbaureihe bei OLED wenn es ums zocken geht? Im Schlafzimmer hab ich einen 65er Oled der Einstiegs Klasse von Philips. Der ist schon etwas langsam von den Menüs her da hab ich mich etwas geärgert, nicht den teuren genommen zu haben.

dann nimm den besseren - 200€ mag im Augenblick einen Unterschied machen aber über die (hoffentlich) Jahre macht das keinen wirklichen Unterschied.

Ich kenne die jetzt nicht aber ich vermute einen ähnlichen Unterschied wie z.B. die B und C Klasse bei LG und da lohnt die C Klasse mMn immer.

So Govee Kisten kennst du?

Zurück
Oben