Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei manchen Subwoofern kann man das Signal durchschleifen, er filtert dann die Tiefen Frequenzen heraus und gibt den rest an die Stereo Lautsprecher weiter.
Wenn ich das richtig sehe (ist das die Rückansicht: http://piotrgursztyn.w.interia.pl/denon%20dra-275rd%206.jpg ?, ist der Verstärker aus deinem Link ein Stereo-Verstärker. Der "kann" eigentlich nur zwei Kanäle: links und rechts und das zwei Mal. Du kannst also 2x eine rechte Box und 2x eine linke Box anschließen. Eigentlich ist hier kein Sub vorgesehen... jedoch wenn du unbedingt einen Sub möchtest kannst du ihn "zwischen" die Front-Kanäle "hängen".
Aus dem Reveiver Lautsprecherkabel Front l/r Audio-Out -> Lautsprecherkabel in Subwoofer über Klemmstecker -> Aus dem Subwoofer in Lautsprecher Front l/r.
Ich kann mich den Vor- Rednern nur anschließen. Einen passiven Sub mit integrierter Frequenzweiche kannst du auf jeden Fall anschließen. Oder du schaltets alles paralel, musst dann aber auf den Widerstand achten.