Subwoofer für bestehende PC-Lautsprecher

MuffyMuffy

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
107
Hi,
ich hab bisher ein bestehendes Lautsprecher Setup bestehend aus:
SoundBlaster Z Soundkarte
PreSonus Eris E3.5

Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, würde aber gerne das System trotzdem mit einem Subwoofer ergänzen.
Ich höre Hardtechno, Hardcore und Uptempo. Mir ist es wichtig, dass der Subwoofer mit den sehr schnellen Bässen klar kommt.

Mir wurde ein mivoc Hype 10 G2 vorgeschlagen, aber der soll nicht so gut mit schnellen Bässen klar kommen.
Eine Überlegung ist der PreSonus Temblor T10, doch hier sind viele geteilter Meinung.

Mein Zimmer hat einen Umriss von 4,5m x 6m. Das Budget würde ich erstmal bewusst offen lassen.

Was würdet ihr mir vorschlagen?
 
MuffyMuffy schrieb:
Mir wurde ein mivoc Hype 10 G2 vorgeschlagen, aber der soll nicht so gut mit schnellen Bässen klar kommen.
Eine Überlegung ist der PreSonus Temblor T10, doch hier sind viele geteilter Meinung.
Mit denen habe ich mich auch kürzlich beschäftigt, schlussendlich ist es dann doch der Swissonic Sub10 geworden, diesen habe ich heute am Vormittag bestellt. Als Studio-Monitore verwende ich die Edifier R1280DB, dazu ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf Bass steht, sollte sich ggf. auch mal die diversen Subwoofer von Teufel anschauen, die machen wirklich mächtig Bumms, habe auch einen.
 
Zurück
Oben