such 22" MIT lautsprechern...

Jetzt machst Du für jeden Furz ein Thread auf? Was kommt da noch?

Den Sound kannst Du aber knicken bei den Lautsprechen im Monitor.

Also allgemein kann da jeden nehmen. Aber falls du damit Filme gucken und Musik hören willst rate ich davon ab, weil die Lautsprecher bei solchen Monitoren nie wirklich gut sind und aus meiner Erfahrung heraus keinen Bass haben.

Die Frage ist, was erwartest du von den Lautsprechern?
Mir ist bisher kein Monitor untergekommen dessen Lautsprecher für mehr getaugt haben als Windows Sounds.
Für Musik, Filme oder Spiele sind die grundsätzlich ungeeignet. Jedes Notebook hat da eigentlich mehr drauf.

Über den Sound kann ich nicht viel sagen, aber der Monitor an sich ist wahrscheinlich nicht schlecht.
Ich habe den aus der gleichen Serie mit 24". Kann ich guten Gewissens empfehlen (nutze die Lautsprecher aber nicht).

gut, danke, dann wirds der ilyama werden.. das mit den Lautsprechen ist mir bekannt, aber die person wills so haben...

@trackballfan: dasn kaufberatungsforum, da wird man doch wohl fragen dürfen ob das, was man kauft, sein geld wert ist, bevor man sein geld (für alle anderen: es geht um 2 mäuse, tastatur und den monitor) zum fenster rausschmeißt bzw einen fehlkauf macht. zumal ich net so in der hardware drinnen bin dass ich mir zutrauen würde zwischn X verschiedenen herstellern und modellen zu unterscheiden. und da ich zu den bisherigen pcs die ich gekauft habe auch ein feedback (stromverbrauch, stabilität, zufriedenheit etc) gegeben habe gebe ich ja auch was zurück ;)

Zurück
Oben