Such ein AM2 Board

• Ersteller Ersteller link000
  • Erstellt am Erstellt am
L

link000

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem AM2 Board, sollte möglichst günstig sein und, ganz wichtig, IDE Anschlüsse, für meine Festplatte und mein Brenner, haben. Gibt es sowas überhaupt ?

Danke für euchre Hilfe.

Ja klar...fast jedes aktuelle AM2 Board hat noch einen IDE Anschluss. Daran kannst du dann einen Master und einen Slave anschließen.

Kommt auf dein Budget an.

Ich empfehle dir ein Gigabyte, MSI oder Biostar.
Meiden solltest du zB ASrock...

Also die frage is ja Agp oder pci also ein recht gutes und günstiges ist das msi k9mm v
hol ich mir vieleicht habe aber bisschen schiss mit agp pci 16X is ja besser und schneller
:freaky:

stingr4y schrieb:
Ja klar...fast jedes aktuelle AM2 Board hat noch einen IDE Anschluss. Daran kannst du dann einen Master und einen Slave anschließen.

Kommt auf dein Budget an.

Ich empfehle dir ein Gigabyte, MSI oder Biostar.
Meiden solltest du zB ASrock...

Warum AS-Rock meiden?
Wieviele hattest Du schon laufen?:freak::mad:

ASrock hatte ich genau eins...nie wieder

Hi, wenn du gewillt bist etwas mehr auszugeben .....das hier....

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9060396/preis_BIOSTAR+TForce+560+A2

(darauf laufen nat. auch alle AM2 CPU's)

läuft sehr stabil und hat den Vorteil einer späteren Aufrüstbarkeit....überhaupt baut Biostar recht gute Boards....

Spricht aber auch nichts gegen Asrock......machen weniger Probleme als manch teure Schinken von ASUS....

Gruß, Peter

<<<ASrock hatte ich genau eins...nie wieder>>>

Dann kannst Du ja viel drüber sagen :rolleyes:

Warum versuchst du es nicht mal mit einem
Elitegroup A780GM-A, 780G (dual PC2-6400U DDR2) (89-206-K61100)

Dieses Board ist schon AM2+ tauglich und hat einen der besten Chipsätze die es derweilen für AMD CPU´s gibt.

Leider liegt der Preis mit ~ 50 Euros etwas über dein Anforderungsprofil.

aLLOc

Zurück
Oben