• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Such freeware game strtegie action

kibbo

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
777
Hallo,
ein Freund von mir sucht ein gratis Game, das auch noch auf älteren Rechnern läuft
In dem Fall ein P4 mit 2,4 Ghz und onboardgrafik

schon mal danke Für eure Antworten :daumen:

mfg
 
Strategie? Glaube C&C 1 gibts kostenlos. Action? -> GTA2. ist glaub ich auch kostenlos erhältlich, glaube sogar beispielsweise bei CHIP.
 
schon mal danke für eure Antworten aber c&c und gta hatte ich auch schon gefunden und er war nicht sooo begeistert. Gibet es auch kostenlose Online Rollenspiele?

mfg
 
Ja es gibt auch kostenlose Rollenspiele im Internet, allerdings habe ich Zweifel ob die mit einer oboard Grafikkarte klarkommen.
z.B. Dekaron wäre eins was mir einfällt.
 
Zurück
Oben