such internet für laptop

Trimx

Lieutenant
Hi ich habe endlich arbeit bekommen :) *freu*

Problem ist außerhalb von Berlin (aber noch in deutschland ;)) wo mein dsl Anschluss ist :( deswegen wollte ich fragen gibt es für laptop schon flat rates? und falls ja wo finde ich die brauche sowas :)

Brauche ich für: skype,eve online und interneten :)

Ps: ich hoffe die ist net allzu teuer ^^

Für Laptops ne Flatrate???? wie meinst das jetzt?
also mein Laptop ist über W-Lan an meinen Router im Internet, ergo Flatrate ;)

MFG

das ganze mal bitte in einem verständlichen deutsch ....

Google mal nach UMTSflats. Freenet müsste im Moment ein gutes Angebot haben. Für eine volle UMTSflatrate zahlste so 20-35 € im Monat. Ich zahle für meine UMTSflat 25€ und habe maximal 7.2mbit/s, jedoch erreiche ich im BESTEN Fall nur 4mbit/s (0,5Mbyte/s).

Zuletzt bearbeitet:
Wo kein DSL verfügbar ist ist aber auch meist kein UMTS verfügbar...

yup ging um flatrates für laptop sola übers handy netz oder über was das heute geht ;)

giebt es sowas net auch ohne Vertrag wo mann pro tag das flat rate bezahlt wenn mann online geht?

hui 10 €im Monat bei simyo geil glaube das mache ich aber 1 und 1 hat auch sowas mm aber kenne da net den speed den se angeboten haben ^^ aber lese noch ne weile mir durch bevor ich zuschlage ;)

argh fonic hat nen bösen nachteil

ausgeschlossen VoIP, peer-to-peer

voip ist net mit drinnen ^^ das ist für mich eigentlich eins der wichtigsten Sachen ;) na schauen wir mal bei simyo vorbei

und simyo hat keine flat rat :(

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibts da ja einige Angebote. Ich gehe davon aus, daß Du eine UMTS/HSDPA Flatrate meinst. Das Günstigste ist derzeit wohl 19,95 Euro im Monat mit einer Laufzeit von 6 Monaten bei moobiAIR bzw. surf.PINK. Allerdings wird die nach Ablauf der Laufzeit von 6 Monaten mit 34,95 Euro im Monat deutlich teurer. Wenn Du die Kündigungsfrist allerdings nicht verschläfst ist das für den Übergang bestimmt lohnenswert, da die Anzahl der Anbieter größer und größer wird, was sich in Zukunft auch noch stärker im Wettbewerb, sprich im Preis niederschlagen könnte.

Am besten Du vergleichst selbst, beispielsweise in folgendem UMTS Flatrate Vergleich.

mal ne frage wenn da bei steht das voip nicht unterstütz wird wie wollen die das verhindern geht das net auch über port 80 raus?

Es steht ja nicht dort, dass es nicht unterstützt wird, sondern dass die Nutzung verboten ist.

Ich würde es einfach sein lassen, über die Verbindungsdaten dürften sie es rausbekommen können.
Und selbst wenn nicht, hast du evtl nur unnötigen Ärger am Hals.

Andererseits kannst du es natürlich probieren und ausreizen.
Eine Kündigung seitens Fonic ist dann aber bei öfterer Nutzung aber wahrscheinlich.

ich glaube für voip gibts keinen von den verträgen...
ansonsten zu deinem spieleproblem: wenn du kein hsdpa empfang hast an deinem heimatort (kannste im shop testen lassen die haben normal aktuellere maps als im inet.. mein ort zb steht da nur als umts obwohl ich hsdpa hab) wirst du mit onlinespielen wenig spaß haben..
umts ping liegt normal so bei 200-250ms...
hsdpa bei mir momentan (4von5 strichen empfang) zwischen 80-100ms

edit: würde dir für sowas auch eher zu o2 raten... die haben zumindest 10gb traffic (danach halt gprs drosselung auch im hsdpa netz-> faiflat wie überall).. ich zahle da momentan 20euro im monat.. ist ganz okay:)

O2 unterstützt nur leider noch kein EDGE.
Zudem verhindern sie neuerdings Roaming zu T-Mobile.
Sollte dann kein UMTS zur Verfügung stellen, fällt man auf GPRS-Geschwindigkeit zurück, was arg langsam ist.

VoIP kann durch die lamen Atowortzeiten eh zum Problem werden, da Echos und Vrzügerungen auftreten können.

das mit edge ist nur teilweise wahr;)
war neulich im zug unterwegs und hatte ganz normales edge zwischendurch..
halte ich als für ein gerücht..
(ja software hat o2 netz only ausgewählt)

hier auch nochmal:
http://www.golem.de/0809/62522.html

oha, glaube das O2 das langsam auch ausbaut (im Gegensatz zu ePlus).
Aber bundesweit verfügbar ist es nur bei D1 und D2 (bei D2 zuminest wo kein UMTS verfübar ist).

Skype sollte übrigens gehen, aber SIP (VoIP) geht nicht, da der Port blockiert wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben