Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wiegt 122g. Wie soll eine so kleine Kamera soviel wiegen? Du hättest dir ja denken können, dass das nicht das tatsächliche gewichst ist. Denn daran machst du deine Kaufempfehlung fest.
Was unterscheidet denn die A560 von der 550, außer dem Display?
Seid ihr zufrieden? Ich habe mir am Freitag die Samsung S750 geholt, werde diese aber wieder zurückgeben.
Ich brauchte ganz schnell eine und die gab es für 99 Euro. Denke mal die L700 für 120 wird sich dann auch nicht lohnen.
Wenn man nicht ganz still hält sind die Bilder sofort verwackelt. Für Kinder- und Partybilder total ungeeignet.
Mal sehen ob es die Canon oder die Panasonic wird.
Hab meine Canon heute bekommen
und für den Preis ist sie wirklich sehr gut
Die bilder sind gestochen scharf und die Videos sind auch aktzeptabel einziger nachteil die der optische zoom ist bei den videos net nutzbar (digital )
aber sonst wirklich sehr gute cam
sie löst auch sehr schnell aus also auch für schnappschüsse geeignet
nachtfotos test ich heut abend noch
Ich habe meine Canon A550 jetzt 10 Tage.
In der Zeit habe ich etwa 200 Bilder gemacht und bin total begeistert.
Ganz selten ist mal ein Bild verwackelt und auch bei sehr wenig Licht sehen die Bilder für mich als Laien noch gut aus, auch wenn ich die Bilder ohne Blitz mache.
Bisher nutze ich fast nur den Auto-Modus aber es ist schon beeindruckend was man alles einstellen kann.
Prima, danke für die Rückmeldung! Erst gestern habe ich wieder mit einem verzweifelten Aldi-Cam-Besitzer geredet. Seine Bilder werden mit der Zeit immer unschärfer...