Digi Cam für ~ 130€

DerChaos

Lt. Commander
hallo Leute
Ich suche seit längerem ne gute Digi-Cam für ca 130€ wenn sie 150 kostet oder so auch kein Weltuntergang.
Die Kamera will ich nutzen um Hauptsächlich personenbezogene Fotos zu machen aber mal nen schönen Sonnenuntergang würde ich dann auch mal gerne knipsen oder die ein oder andere Landschaft mit tollen Ausblick.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Die Ixus 95 bzw. 100 von Canon kann ich empfehlen.

Allerdings solltest Du dazuschreiben, was für Dich wichtig ist. In dieser Preisklasse gibt es auch schon ordentliche Kameras mit Megazoom, die aber natürlich nicht ganz kompakt sind. Eine Rolle spielt außerdem, ob Du normale AA-Akkus oder propritäre Akkus verwenden möchtest.

Was heißt kompakt das Ding sollte in die Beintasche einer Feldhose passen was mir wichtig ist das man gut Deatils erkennt und net wenn ich nen Wald knipse nur ein grünser Fleck zu erkennen ist.

seit wann ist knippsen beim bund erlaubt? :D

Solamge man keine Militärichen sachen fotografiert ist das net schlimm man darf mit Stubenkameraden oder so immer Fotos machen^^ solange man net filmt wie man vom Kasernentor zur Waka kommt oder zeigt wo die Fahrzeuge genau stehen passt das

Zurück
Oben