Such Smartphone, nicht zu groß

Ja, da bin ich unter Anderem auch unterwegs ;-)
Mit dem zu viel lesen hast du allerdings recht, man kan sich echt alles kaputt machen ^^. Was mich noch interessieren würde, ist die Frage ob man es rooten kann. Scheint wohl bei bestimmten SW-Versionen auf verschiedene Arten zu gehen, bei bestimmten wohl nicht. Und wie es nach dem Jellybean-Update aussieht, weiß man auch noch nicht (habe gelsen der letzte aktive Developer hat sein Gerät verkauft, also geht in dem Bereich wohl (erst mal) nicht mehr viel...).

Ich glaube ich stecke mein Geld erstmal in mein Sparschwein und warte ab, was auf dem MWC so präsentiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch was gefunden, was uns passen könnte:
Das Xperia V: Hat 4.3" und SD-Erweiterung möglich (dafür nur 8GB intern). Sonst ließt es sich von der Hardware echt gut: 13MP Kamera, S4 Prozessor, super Display (720p Auflösung) und Spritzwasser geschützt.
Ich habe allerdings noch keinen wirklichen Test dazu gefunden, ist ja auch nicht draußen, müsste aber bald der Fall sein, zumindest schon oft gelistet.
Hat jemand von euch da zufällig schon was gelesen, z. B. in Print Ausgaben diverser Zeitungen?

Sieht ziemlich interessant aus, nur der Preis ist bis jetzt noch etwas abschreckend ^^.

Wie wäre es mit einem Motorola RAZR Maxx das Gerät hat die derzeit mächtigste Akku Laufzeit auf dem Smartphone Markt und die Leistung dürfte Locker ausreichen.

Zurück
Oben