Suche 10cm Autolautsprecher

Klebeband

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
79
Hi,

ich habe folgendes Autoradio günstig für meinen Polo 6n BJ.97 erstanden:

Audiovox ME412

Jetzt hätte ich gerne neue 10cm Lautsprecher in mein Amaturenbrett (also an die Originalplätze).
Es sollten schon Koaxial Lautsprecher sein, da ich nix umbauen möchte und ehrlich gesagt auch gar nicht wüsste wie sowas geht:p

Gibt es da empfehlenswerte bis 100€?
Wie sind denn z.B. die hier?
Alpine SPG-10C2 (49€)

Danke!
 
@Head82

Danke für den Tipp. Da gibt es inzischen die Axton Ax100 für 39€. Warst Du mit Deinen zufrieden?

@ryan_blackdrago

Die für knapp 15€? Meinst Du, dass die wirklich besser sind wie die Originalen? Hast Du die schonmal gehört?

Die Auswahl in dem Bereich ist ja echt groß. Bin echt überfordert was da jetzt gut ist und was nicht.
 
Haste keinen Car-HiFi/Audio laden irgendwo in der Umgebung? Die sollten davon eigentlich Ahnung haben und dich beraten können - würde mich auf jeden fall mal umschauen denn der Klang ist in jedem Auto wieder anderes... da brauchts glaub ne gewisse Erfahrung ;)
 
Hi,

war grade mal beim Car-Hifihändler in der Nähe.
Der hat mir die µ-Dimension Element EL Coax 4 empfohlen und mich auch so gut beraten. Allerdings verkauft der die Dinger ja auch.
Schau mer mal.
 
Mit den µ-Dimension machst du sicher nichts verkehrt.
Allerdings solltest du sie doch recht hoch abtrennen und durch einen kleinen Sub unterstützen. Denn Bass kann so ein kleiner Speaker einfach nicht bringen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.228
Aufrufe
170.489
Zurück
Oben