[Suche] 13-15" Notebook für um die 500-600€

sonix123

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo,
Ich suche ein Notebook, welches ungefähr 13 bis 15" groß ist und für einen Preis von rund 500 bis max. 600€ zu haben ist.
Größer als 15 und kleiner als 13" sollte es auf keinen Fall sein.

Ich suche vor allem ein dünnes und leichtes Notebook, was allerdings auch nicht das langsamste ist.
Genutzt wird es für Office Anwendungen, Surfen, Grafiken.
Darauf gespielt wird keinesfalls.

Schön wäre es auch wenn das Notebook eine SSD besitzt bzw. es möglich ist die HDD später durch eine SSD zu ersetzen.

Gruß,
 

SaiJhen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
485
Also, genau nach Anforderungen deinerseits würde mir folgendes Gerät in den Sinn kommen
Lenovo IdeaPad
Gerät ist von 2014.
Nicht von der CPU Taktfrequenz abschrecken lassen. Turbo bis 2,7ghz ist drin.
Ebenfalls Hyperthreading.
 

sonix123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Achja noch zu erwähnen ich benötige kein Windows und das U330p sieht schonmal gut aus.
Ergänzung ()

bei geizhals mal deine kriterien angeklickt und geschaut was übrig bleibt?
Da bleibt leider nur das Lenovo Flex übrig.
Aber sowas wie 360° Bildschirm oder Touchscreen brauch ich nicht.

Mir gefällt das Dell aus der 5000er Serie aber das auch auch ne relativ bescheidene Auflösung beim 13" bzw 15" mit 1366 x 768 oder `?

Weiß keiner was ?

https://www.cyberport.de/dell-inspiron-15-5547-2316-notebook-i5-4210u-hd-r7-m265-windows-8-1-1C33-18U_1695.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top