Suche 13,3-14 Zoll Laptop bis 700€

hncam

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
884
Hi Leute,

ich suche für meinen Vater einen 13,3-14 Zoll Laptop, der maximal 700€ kosten darf.
Mein Vater braucht den Laptop eigentlich nur für Officeanwendung mit ganz wenig Bildbearbeitung. Wichtig ist vor allem eine lange Akkulaufzeit.

Ich habe bisher den Acer TravelMate TimelineX 8473T und den Dell Vostro 131 gefunden, beide mit sehr guter Akkulaufzeit aber Schwächen beim Bildschirm.

Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, seit so frei und postet selbige.

Mein ewiger dank wird euer sein:D.

MfG Hncam
 

M0rpHeU5

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
783
Studienkollege hat den Dell und ist zufrieden; Man sollte nur beachten das durch den 6 Zellen Akku das Gehäuse nicht so wunderbar schlank bleibt, d.h. nach unten steht das Akkupack über;
 

Draco Nobilis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
415
Acer TimelineX 4830 TG.
http://geizhals.at/de/674821

Ich habe das 3830 TG. Akku mit SSD = 8h. Display ist typisch Acer Schrott, aber bei dem Geld wirst du nirgendwoein besseres Display finden. Habe eine Displayfolie drauf gezogen(anti-glare) sowie eine m4 Crucial eingebaut. Läuft seit erscheinen und das Gerät hat bisher nicht das kleinste Problem gemacht. Das Gerät ist im Office komplett passiv, 0 Geräusche mit SSD.

Das TimelineX ist aber nur falls du etwas mehr Leistung brauchst, für reines Office macht es eigentlich jede schwächere Kiste mit 7h Akkulaufzeit.
 
Top