Suche 160gb 2,5" Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hi,

brauch eine 160gb 2,5" HDD für den Dauerbetrieb. Wenn ich bei geizhals nach Dauerbetrieb filter dann werden meine Treffer sehr eingeschränkt und der beste Treffer ist dieser:
http://geizhals.de/western-digital-av-25-160gb-wd1600buct-a666993.html

Was haltet ihr von ihr? Mit der Festplatte möchte ich ohne Probleme 1080p Filme (etwa 12gb) schauen können.

Eignen sich außer den nach geizhals geeigneten Festplatten für Dauerbetrieb keine dafür?
 
Du musst doch nicht zwingend eine 160 GB Platte nehmen, oder nicht?
Also bleiben dann alle bei GH die für "Dauerbetrieb" geeignet sind.

Von der Datenrate sollten alle Platten ohne Probleme Full-HD Videos abspielen können.

*Wie der Nachfolger geschrieben hat: Würde auch zu dieser Platte greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 320GB, sowie die 500GB Version kosten knapp das selbe. Da würde ich mir doch gleich die 500GB Version holen. HD Filme sollten kein Problem sein. Die Festplatte scheint auf AV Geräte und vorallem auf HD Streaming spezialisiert, sowie auf Robustheit, Langlebigkeit und höchstmögliche Fehlerkorrektur getrimmt zu sein. Darüber hinaus wird die mit ihren 5400upm realtiv leise sein. Technische Details gibts auf der WD Page und bei google.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben