Suche 17" Gamer Notebook bis 1000 €

Ich stehe vor genau der selben Entscheidung !
Das ASUS ist momentan auch meine erste Wahl.
SAMSUNG fiel für mich aber raus weil die 330M von NVIDIA
kein directx 11 kann sonst hätte ich es schon bestellt .
Momentan mache ich mir nur noch sorgen um das Display
des ASUS, Schwarzwert , Blickwinkel.
Vorher hatte ich ein Acer Extensa 5620g und da war das Display
auch nicht gerade der Bringer .
Beim ASUS hatten mir die Temperaturen und die Lautstärke gefallen.
Mal sehen ob es morgen endlich kommt.

Samsung R780, habe ich auch im Einsatz.

3DMark2006 mit 7.020 Punkte, leicht übertaktet 7.500 Punkte.

weiss jemand zufällig wann das MSI GX740 genau raus kommt ?

Derzeit gibts ja diese Aktion bei Mediamrkt mit den 100€ Gerät geschenkt, auch sonst denk ich mittlerweile wegen Servie werd ich dann auf das MSI zurückgreifen, die 100€ reissen es dann auch nich mehr raus.

Hab es bisher leider aber nur bei Idealo für 1250€ finden können =(

Woh kann man den den Gaming medion kaufen?

auf der homepage von Medion.
Medion.com oder so.

Ist aber noch nicht am Markt so wie's aussieht

Ich habe Medion vor ein paar Tagen deshalb angeschrieben.

Klingt ganz so wie wenn es noch ein ganzes Stück dauert, sonst hätte man mir bestimmt einen Termin genannt.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern das die damals mein Wunschnavi angekündigt hatten und man es einige Wochen vorher im Medionshop vorbestellen konnte.

Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich liegen uns aktuell leider noch keine Informationen vor.

Da wir Produkte aus Verkaufsaktionen nicht selber an Endverbraucher verkaufen, sondern diese exklusiv an unsere Handelspartner liefern, können wir Ihnen leider nicht den gewünschten Artikel anbieten.

Eine Ausnahme bildet unser Medionshop http://www.medion.com/de/electronics/, in dem allerdings nur ein kleiner Teil unserer Produktpalette direkt online von Ihnen bestellt werden kann. Hier werden Sie auch entsprechend über die Preise informiert.
Die Angebotspalette wechselt wöchentlich und beinhaltet Sonderaktionen wie zum Beispiel Restposten.

Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches haben die mir auch geschrieben

Sehr geehrter Herr S,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich liegen uns aktuell leider noch keine Informationen vor.

Da wir Produkte aus Verkaufsaktionen nicht selber an Endverbraucher verkaufen, sondern diese exklusiv an unsere Handelspartner liefern, können wir Ihnen leider nicht den gewünschten Artikel anbieten.

Eine Ausnahme bildet unser Medionshop http://www.medion.com/de/electronics/, in dem allerdings nur ein kleiner Teil unserer Produktpalette direkt online von Ihnen bestellt werden kann. Hier werden Sie auch entsprechend über die Preise informiert.
Die Angebotspalette wechselt wöchentlich und beinhaltet Sonderaktionen wie zum Beispiel Restposten.

Weiterhin haben wir seit geraumer Zeit einen zugänglichen Shop in Essen eröffnet:

MEDION OUTLET-STORE
Schönscheidtstr. 100
45307 Essen-Kray

Direkt an der A40, Ausfahrt: Essen-Frillendorf, ehemaliges Kasernengelände
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Sie haben weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihr Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Stephan Hansen
Ergänzung ()

verdammt das ist ja das selbe^^

hehe
ich bin ja auf das von MSI gespannt.
das is derzeit ja nur zwischen 1250 und 1500 € zu finden wenn überhaupt...

Die Grafikkarte des Medion ist um einiges besser!

kann es sein das des ne us tastatur hat, also des asus?

Zuletzt bearbeitet: (.)
laut bild ja. werde mit das ding aber mal im shop ansehen... nur weis ich eben nicht ob ich mich dann doch für das medion entscheiden soll -.-

also ich würde aufjeden das akoya holen.die graka ist doppel so stark wie die HD5650 und die HD 5730 ist nur gering hoch getaktet mines wissens,der sound muss spitze sein,4 lautsprechen 1 subwoofer,und dei tastartur hat auch ein wenig gaming G15 feeling,genauso wie die knöpfe oben^^
allerdings soll der service nicht so ganz berauschend sein.aber den service sucht man ja nur auf wenn man enn problem hat,und das sollte eig. nicht so oft bei diesem hardware monster vorkommen.und e-mails werden schnell beantwortet

Das hat hier im forum schon jemand beantworttet denn er hat die leute von medion gefragt,der meinte irgentwas mit 15 KW
ich weis nicht genau was das heissen soll

Die 15. KW (Kalenderwoche) ist ab dem 12. April ... alle die sich mit Verwaltung und Projekten herumplagen rechnen so :D

gut das ich das nicht mache^^12 april das ist ja noch ne ewig keit^^

Zurück
Oben