Suche 2.0/2.1 Soundsystem

Blackdragon1990

Lt. Junior Grade
Hallo
wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes 2.0 oder 2.1 System bis maximal 55€ (wenn ein gutes 5.1 zu dem Preis zu haben ist bin ich auch nicht abgeneigt). was ich damit mache ? 100% PC also zum Zocken Film schauen und Musik hören

Also die paar € mehr sind schlimm da ich bevorzugt auf Amazon kaufe und sie dort 67€ kosten und Musik geht in den bereich alles aber hauptsächlich Metal und Dubstep je nach Stimmung ;)
Ach ja fast vergessen sie sollen auch einigermaßen gut aussehen so wie dass hier http://www.amazon.de/Trust-Tytan-La...F8&qid=1380906106&sr=8-1&keywords=trust+tytan
aber wenn für den Preis nichts anderes geht dann auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Für dein mickriges Budget kannst du es dir nicht leisten auf die Optik zu achten. ;)

deswegen hab ich ja geschrieben wenn es mein budget nicht zu lässt ist es auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Das sind 63€ - leg da lieber die 4€ drauf und hol dir das Microlab.
Ach, du sagtest 67 aber es sind 75. Trotzdem dürften die 12€ den Kohl dann auch nicht fett machen. Warum es unbedingt Amazon sein muss, wenn die woanders 20€ billiger sind, will aber nicht in meinen Kopf.

Die Microlab sind für dein Geld wirklich die beste Wahl, würde ich für mich zwar nicht kaufen, aber besser als der Mist, den du dir herausgesucht hast, ist es allemal.

ach so ok dann wird es wohl dass microlab oder gibt es vielleicht doch noch andere ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich von Speedlink und Trust an Audio kenne, lässt sich am besten mit einem Smiley beschreiben:

:heul::kotz:

Microlab ist da wirklich besser.

Achtung bei diesen Microlab Modellen :)
Der Subwoofer brummt.
In meinem Testbericht nachzulesen.
Da habe ich das Microlab FC530U Set getestet.
Das FC330 sollte aber identisch sein.
Wenn du KEIN brummen haben solltest, dann kannst du dich glücklich schätzen und solltest es behalten.
Microlab hat trotz kleinerer Mängel immernoch die beste P/L.

Also ich würde lieber noch etwas sparen, anstatt irgendwelchen Schrott zu kaufen. Nichts davon ist in der Lage Metal halbwegs passend darzustellen. Alleine schon wegen dem Mittenloch, unter dem alle kleinen Lautsprecher leiden.
Wenn es aber jetzt etwas derartiges sein muss, dann würde ich ebenfalls die Microlabs empfehlen. Die sollen in dem Preisbereich wirklich das Beste sein. Darfst aber nicht zuviel erwarten.

kammerjaeger1 schrieb:
Ich hab noch kein einziges brummendes FC 330 erlebt. Und es waren einige... ;)
Die Elektronik von FC 330 und FC 530U ist auch anders, schon wg. Radio, USB etc.

Ich kann auch nur von den FC530U reden :)
Die haben natürlich noch zusätzliche Komponenten, wie die Antenne etc.
Da hat der Sub aber wahrnehmbar gebrummt.
Wenn es beim FC330 nicht so ist, dann sind die in der Preisklasse natürlich völlig okay!

Vielleicht ist genau dass das Problem beim "U". Dass eben noch Antenne und Co. mit drin stecken.
Evtl. nicht gut genug abgeschirmt !?

Zurück
Oben