Zkor
Lt. Junior Grade
Schönen guten Tag Leute
,
Ich hätte da mal eine Frage,
Ich habe mir jetz letzens einen neuen Pc gekauft, (mit hilfe des forums)
,
Da ich jetz noch um die 30-40euro in der Tasche habe müssen unbedingt neue Boxen her!
Ich habe eine Creative X-FI Music in mein System eingebaut, und suche ein 2.1 System was ordentlich Bass und gute Qualität liefert.
ich weiß ^^ 30-40 euro ist nicht viel, aber ich habe schon paar gute Systeme von Logitech und Creative gesehen.
Habe schon was von den Zi 3 oder so gehört, und ich frage mich, ob es ein ähnliches System von Creative gibt.
(Möchte lieber Creative haben
)
Da ich weiß, dass es hier ein paar sehr geschulte Leute im Forum aktiv sind *schleim*
suche ich Rat was für Systeme in Frage kommen würden.
PS
Mache selber auch viel Musik und es wäre schön, wenn das System mit meiner Soundkarte mithalten kann
)
Danke schonmal, freue mich über jede Antwort
Ich hätte da mal eine Frage,
Ich habe mir jetz letzens einen neuen Pc gekauft, (mit hilfe des forums)
Da ich jetz noch um die 30-40euro in der Tasche habe müssen unbedingt neue Boxen her!
Ich habe eine Creative X-FI Music in mein System eingebaut, und suche ein 2.1 System was ordentlich Bass und gute Qualität liefert.
ich weiß ^^ 30-40 euro ist nicht viel, aber ich habe schon paar gute Systeme von Logitech und Creative gesehen.
Habe schon was von den Zi 3 oder so gehört, und ich frage mich, ob es ein ähnliches System von Creative gibt.
(Möchte lieber Creative haben
Da ich weiß, dass es hier ein paar sehr geschulte Leute im Forum aktiv sind *schleim*
PS
Danke schonmal, freue mich über jede Antwort