suche 200€ komplett pc

MeCcS

Lt. Junior Grade
hallo ich suche einen komplett pc für maximal 200€. Es werden damit keine spiele gespielt werden sondern lediglich textverarbeitung, Tabellen, Bildbearbeitung, internet und somit reine office sachen gemacht werden.
Gibt es überhaupt ein solches system?

MfG MeCcS

Na klar: siehe Anhang

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 219
hm naja gut das sind einzelne teile.. ich hab prinzipielle auch nix dagegen.. und bau mir meine rechner auch immer selber zusammen, allerdings ist dieser arbeitspc auch nicht für mich sondern einen freund. Dieser hat keine ahnung von Hardware und will sich definitiv nur einen fertig pc kaufen wo nur noch die kabel rein müssen und fertig :)
Also gibt es einen solchen pc in dieser preisklasse?

ich bin eigentlich nicht begeistert über HWV. Hatte da auch meinen Rechner siehe sig bestellt und auch zusammenbauen lassen. Zuerst kam der 3 Monate garnicht an, als ich mich dann mehrmals beschwert hatte meinten sie das sie nicht wissen was passiert ist, aber die gleiche konfiguration erneut zusammenbauen und zu mir schicken. Das hatte dann 3 wochen gedauert. Dann ging der Rechner zuhause nicht an, weil einige kabel falsch gelegt waren. Der Zalman saß locker und schief auf dem CPU sockel.
Also selbst hand angelegt und nach einer halben stunden lief alles optimal. Doch soetwas wie die Lüftersteuerung für den Zalman wurden nicht mitgeliefert und von HWV behalten. Das gleiche mit anderen zubehörteilen für das case und die HD.
Also das ist meine Erfahrung mit HWV.. und die ist wirklich nicht optimal :)

Ok! Aber es wird doch sicherlich noch andere günstige Shops geben bei denen man eine ähnliche Zusammenstellung zusammenbauen lassen könnte.

mir fällt da jetzt spontan nur Alternate ein.. und die verlangen für den Zusammenbau nen kräftigen zuschlag -.-

ja genau so etwas.. in der art habe ich gesucht :)
danke

Zurück
Oben