[Suche] 24'' für ca 300Euro für Macbook Air

max_es

Cadet 3rd Year
Servus liebe Foristas,

wollte mir zu Weihnachten mal einen neuen Monitor gönnen. Da ich jetzt schon ewig nur vor Laptopdisplays hocke, und mir jetzt das Macbook air mit 13 Zoll auf Dauer zu klein ist.

In der engeren Auswahl habe ich bisher nur den Dell,

http://www.amazon.de/Dell-UltraShar...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1324380965&sr=1-1

da der ja wirklich ein ziemlich guter Allrounder ist, und sich so genial in alle Richtungen drehen lässt.

Anwendungsgebiete wären Photoshop, hin und wieder mal ein Film und normaler Officebetrieb. Gespielt wird gar nicht.

Eine andere Frage wäre dann noch das Kabel, welches ich benötige, da der Mac ja nur Thunderbolt hat. Bin da ziemlich planlos :-(

Bin über jeden Vorschlag und jede Art von Hilfe sehr dankbar.

MfG Max

den 2412M würde ich auch vorschlagen, mitm kabel weis ich leider nicht

Bei dem Dell bräuchte ich dann quasi ein Thunderbolt auf DVI Kabel, weil HDMI hat der Dell glaube ich nicht.

Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel;1 x VGA-Kabel;1 x DVI-Kabel;1 x DisplayPort-Kabel

davon kann ich wahrscheinlich keins in den Mac reinbohren ;-)

du brauchst ein mini-displayport auf displayport kabel oder ein mini-displayport auf DVI Kabel. Aber ich würde in diesem Fall ersteres empfehlen.

der thunderbolt anschluss enthält auch einen mini-displayport

der well hat doch ein displayport Kabel?
bin mir nicht sicher ob das MBA nun displayport oder eher einen mini displayport hat

brauchst also aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens ein minidisplayport auf displayport Adapter

Ja der hat ein DisplayPort-Anschluss, der Dell.
Kauf dir also einfach ein miniDP-to-DP-Kabel ;) Denke das wars schon.. Kann den Vorgänger des Dell nur empfehlen....

Danke für eure Hilfe, werd mir dann den Adapter und den Dell holen.

Thema kann man dann zu machen.

Frohe Weihnachten :-)

Zurück
Oben