Suche 26" LCD TV

KipDotter

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
497
Hallo!

Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet?
Worum geht's: Ich bin auf der Suche nach einem "kleinen" LCD TV (Breite < 80cm). Ansprüche sind eigentlich ziemlich gering - Hauptsache man kann damit 'schön fernsehen' ...

Habt ihr ein paar Tipps fpr mich?

Vielen Dank!

Gruß
Kip
 
Ist der Stellplatz beschränkt auf 80cm Breite oder hats andere Gründe? Da würde auch ein 32" gehen, die meisten sind etwas unter 80cm breit.
Mit DVB-C?
Preis?
 
Die Gründe für die BEschränkung für 26" wären:
- Wir suchen was "Kleines" (weil's nur als Zweit-TV gedacht)
- Der vorgesehen Platz ist im Regal, und das ist 80cm breit (nutzbare Stellfläche 76x26cm)

Empfang geht über DVB-S, ein einfacher Receiver ist vorhanden)
Preis: < 300.- wenn möglich

:)

Danke!

Gruß
Kip
 
Hmm, ist denn ein "Samsung LE26B350" z.B. "Schrott"? (OK, kostet knapp über 300)

Vielleicht sollte ich meine Frage mal umstellen: Was bekomme ich denn 'sinnvolles' für ca. 300.- ?
Lidl hat z.B: diese Woche einen 22" für 229.- im Angebot ...

Danke für deine Hilfe!

Gruß
Kip
 
Zurück
Oben