Suche 26" mit PVA

Sp3ll

Lt. Junior Grade Pro
Hallo, aktuell habe ich den HP 2207h 22" mit vga und hdmi anschluss.
das bild ist erste klasse und ich habe lang gebraucht, ehe ich mich für eben diesen entschieden habe.

allerdings juckt es mich irgendwie in den fingern einen 26" tft zu holen..
diesmal allerdings mit PVA pannel, oder vergleichbarem, da ich von den ganzen anderen postern hier eben dieses pannel immer als bevorzugt gesehen habe, auch wenn es mehr kostet.

gibt es da vielleicht konkrete vorschläge ?

ich nutze den tft zum spielen, filme gucken und surfen. ich bin kein mega zocker oder C-S Highskiller, GTA 4 oder Red Alert 3 sind angesagt.

die schlechteren reaktionszeiten von den teureren pannels stören mich also nicht.

es sollte insgesammt für einen 26" tft ein gutes preisleistungsverhältniss haben.

lg

Sp3ll

Ich würde Dir auch den Dell 2709W ans Herz legen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich davor sitze. Tolles Bild, tolle Farben, toller Kontrast, toller Schwarzwert ~> tolles Gerät

Meine eindeutige Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung ~>kein Fanboy Gequatsche :)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
ich kann auch nur zu dem DELL 27" raten, tolles bild, viele anschlüsse, hochwertige verarbeitung, ergonomisch gut einstellbar.

@king_rollo ja das habe ich gelesen. Leider kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich mich leider da nicht so gut auskenne.

@all hat jemand Ahnung wie es aussieht mit einem Receiver am Dell 2709W

Aber im Prad-Forum gibt es doch sicherlich noch weitere Threads zum Thema DELL ULTRASHARP 2709W ... musste mal schauen. ;)

Zurück
Oben