Suche 27 oder 24 zoll monitor mit gutem schwarzwert

F

Fantom

Gast
Hallo zusammen,

suche 27 oder 24 zoll monitor mit gutem schwarzwert zum spielen, also IPS oder TN panel. Kennt ihr welche bis 260 euro?

Danke im vorraus.

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schwarwert wichtig ist, dann bitte ein VA panel.
 
In der Preisklasse ist der Dell U2412 auf jeden Fall nen Blick wert.
 
Alles klar.
Ich hatte vorher nämlcih auch ein va , den benq gw2460hm. Ich hab den genau deswegen zurückgeggebn wegen des flimmern.
Der AOC ist wirklich einfach perfekt. Hab den Monitor hier im forum einem empfohlen und der ist mehr als zu frieden :)
Hier mal der Link:

https://www.computerbase.de/forum/threads/help-neuer-monitor-gesucht-nach-recherchen-verwirrt.1167596/page-2

Der Monitor ist für mich perfekt. Kein schlieren, sehr gute farben, hoher kontrast, schwarz ist auch okay. Und KEIN flimmer ! Deswegen hatte ich mir den geholt.

Grüße :)
 
ich hatte auch den philips mit dem gleichen MVA panel hier, wurde sogar von prad als absolut spieletauglich getestet, meinen test hat er nicht bestanden, allein auf die schaltzeitmessung kann man sich wohl nicht verlassen
 
ja genau, deswegen hab ich mir den benq geholt, sollte voll spieletauglich sein, war aber extrem schlecht.
Und dann dieses flimmern, vorallem an boden texturen. Ich konnte das extrem bei far cry 3 sehen.
Wie gesagt, ich den aoc nur empfehlen, wirklich toller monitor.
 
Zurück
Oben