Suche 27Zoll Monitor

ViperTr99 schrieb:
Schneller als gedacht. :evillol:
Tja wir machen halt nen verdammt guten Job hier.

Barkeeper schrieb:
Wären diese Monitore hier in Deutschland offiziell erhältlich, würden sie ca. 500,- kosten.
Bezweifel ich doch stark. Man bekommt was man bezahlt. Und wenn irgendwas billiger werden soll wird halt irgendwo gespaart. Sei es an den Arbeitsbedingungen und der Bezahlung der Fertiger, an den Materialien und an den verwendeten Bauteilen.

Wenn man mal die ganzen Threads verfolgt in denen die Leute sich so einen Monitor zugelegt haben ist da nicht überall Friede, Freude, Eierkuchen. Da wird von B-Ware Panels und Ausschußware erzählt. (Speziell in englischsprachigen Foren wo das Thema schon länger aufgekocht wird).

Klar man kann Glück haben. Würde mich aber nicht drauf verlassen.

Das Importieren ist nicht mein Ding. Ich denke es wird der Ilyama.

Falls das hier noch jemanden interessiert - den iiyama ProLite G2773HS habe ich gerade zu Hause ...... und ich schicke ihn wieder weg.

Die Verteilung der Helligkeit geht für mich nicht. Wenn ich ein leeres Office Dokument oder eine leere Mail aufmache ist es sehr deutlich. Unten sehe ich weiss und je weiter ich nach oben schaue um so dunkler wird es. Da macht auch der Blickwinkel nichts mehr wett.

Das geht für mich nicht und der iiyama ProLite G2773HS geht wieder zurück.

Zurück
Oben