suche 3.175mm schrauben X40

bf3_4amer

Commander
Ich suche 3.175mm(1/8 zoll) schrauben, die mindestens 40mm lang sind. Leider kann ich nirgends solche schrauben finden!?

3.175mm schrauben steigung 0.635mm UNC40 und das mindestens 40mm

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal bei Google.!
oder Ebay.

ich hab schon wirklich überall gesucht! Ich finde einfach nichts !

japp beim bauhaus, die haben aber nur 3.0mm 3.5mm und 4.0mm
3.175mm ist eine amerikanische größe
Also genauere Daten der schraube

1/8 zoll UNC40

super 25mm ich brauch fast das doppelte!!

Hi,

@Compo und computerbase107

Wo seht ihr da die Schrauben, die der TE sucht? 1/8" (spricht UNC 5-40, also 3.18 mm) mit Länge mindestens 40 mm?

VG,
Mad

genau, danke dir! also 3.175mm schrauben steigung 0.635mm UNC40 und das mindestens 40mm

Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur bis 25,4mm. Schade...

Ja ist mir auch schon aufgefallen! Ich glaube solche schrauben müssen erst erfunden werden! Von mir aus kann es auch nur ein gewinde sein, dann bräuchte ich halt auch wieder die passenden muttern. Der ärger hört nie auf!

Nein die würden glaub nicht passen weil unc 32 und nicht unc 40

Hi,

@Froschcommander

Denke nicht - sind UNC 6-32.

@TE

Bist du eigentlich sicher, dass es diese Schrauben überhaupt gibt?

VG,
Mad

also bei meiner corsair h100 waren die schrauben dabei nur eben nicht so lang nur 20mm oder so, aufjedenfall sollten die schrauben in das gewinde der corsair h100 passen

Hi,

ja dann sind es eben aber nicht die Schrauben wenn sie eine andere Länge haben.

Verrate uns mal genau was du vorhast.

VG,
Mad

also ich möchte die corsair h100 oben an den deckel des nzxt phantoms anschrauben, da brauch ich sehr lange schrauben weil am deckel noch 2X 200mm lüfter sind.

die schrauben die bei der h100 dabei waren kommen fast bis ans ende der 200mm lüfter

Zuletzt bearbeitet:
also sollten 6-32 schrauben passen? naja bringt ja nichts wenn ich corsair anschreibe und die mir dann zu kleine schrauben zusenden die ich ja sowieso schon habe!

Zurück
Oben