suche 3.175mm schrauben X40

Gibt es die nicht mit verschiedenen Längen? Laut Tabelle gibt es ja unterschiedliche Längen. Vielleicht haben sie ja sogar noch längere.

ok hab ne email an corsair geschrieben

Hi,

@aranax

Dass Notebookschrauben niemals 4 cm lang sind brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder? ;)

VG,
Mad

mit x40 meine ich 3.175mm mal 40

Madman1209 schrieb:
Hi,

@Compo und computerbase107

Wo seht ihr da die Schrauben, die der TE sucht? 1/8" (spricht UNC 5-40, also 3.18 mm) mit Länge mindestens 40 mm?

VG,
Mad
Was sollte den TO davon abhalten mit dem von mir vorgeschlagenen Anbieter, zugegeben sind die gelisteten Schrauben kürzer als benötigt, Kontakt aufzunehmen, denn solche Anbieter finden in der Regel auch einen Weg der Beschaffung. Eine freundliche Nachfrage vorausgesetzt.

Somit geht dieser Hinweis auf die nicht passende Schraubenlänge für mich etwas in die Leere.

Noch einmal der Schraubenanbieter: http://www.astro-electronic.de/screws.htm

Hi,

naja, in der Regel listet ein Verkäufer oder Anbieter alles auf was er anzubieten hat, schließlich generiert er so ja seinen Umsatz. Da dort nicht einmal ein "auf Anfrage" oder sowas drinsteht gehe ich eben davon aus, der Anbieter hat die nicht ;)

Wobei ich nach wie vor nicht sicher bin, ob es diese Schraube ÜBERHAUPT gibt :)

VG,
Mad

ich auch nicht aber was soll ich machen wenn ich solche brauche? werd ich sie wohl selber herstellen müssen..

Dort nachfragen kostet doch Nicht´s, oder ?

Oder sie kennen eventuell eine andere Quelle für diese Schrauben ?

Falls alle Stricke reißen:
Mit einem metrischen Gewindeschneider etwas größer nachschneiden und danach steht das Regal im Baumarkt mit den diversen Schrauben wieder offen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag Metrisches Gewinde)
Scheinbar gibt es diese Schrauben nicht und anscheinend kann auch niemand so ganz nachvollziehen was du vor hast.
Entweder überlegst du dir etwas anderes oder du holst dir einen Gewindeschneider und machst alles passend.
Das vorhandene Gewinde Größer machen und dann passende Schrauben rein oder die Schrauben selber machen.
Anders wirst du wohl wie es scheint nicht hinbekommen.

@bf3_3amer
Wenn du das Corsair Forum mal durchsucht hättest, hättest du wohl diesen Thread gefunden, aus dem hervor geht, dass du für dein Vorhaben UNC 6-32 x 40 Schrauben bräuchtest.

warum hat dann die ausgemessene schraube die bei der h100 war UNC 40 ?

ich habe sie messen lassen

Dann halt doch mal bitte ein Zollstock an das Gewinde und zähl nach wie viele Windungen sich auf einer Länge von einem Zoll (=25,4mm) befinden, das ist nämlich genau der Wert der anzeigt ob es eine 6-32 oder 6-40 Shraube ist.

Dieses Review gibt übrigens auch an, dass es ich um 6-32 Schrauben handelt:
http://www.legitreviews.com/article/1737/4/

Zurück
Oben