Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch einfach mal nachmessen was deine Schrauben für ne Gewindesteigung haben, der hier diskutierte Wert (32 oder 40) beezieht sich nämlich auf die Gewinde Umdrehungen pro Zoll und sollte recht einfach zu bestimmen sein.
Was sollte den TO davon abhalten mit dem von mir vorgeschlagenen Anbieter, zugegeben sind die gelisteten Schrauben kürzer als benötigt, Kontakt aufzunehmen, denn solche Anbieter finden in der Regel auch einen Weg der Beschaffung. Eine freundliche Nachfrage vorausgesetzt.
Somit geht dieser Hinweis auf die nicht passende Schraubenlänge für mich etwas in die Leere.
naja, in der Regel listet ein Verkäufer oder Anbieter alles auf was er anzubieten hat, schließlich generiert er so ja seinen Umsatz. Da dort nicht einmal ein "auf Anfrage" oder sowas drinsteht gehe ich eben davon aus, der Anbieter hat die nicht
Wobei ich nach wie vor nicht sicher bin, ob es diese Schraube ÜBERHAUPT gibt
Oder sie kennen eventuell eine andere Quelle für diese Schrauben ?
Falls alle Stricke reißen:
Mit einem metrischen Gewindeschneider etwas größer nachschneiden und danach steht das Regal im Baumarkt mit den diversen Schrauben wieder offen.
Scheinbar gibt es diese Schrauben nicht und anscheinend kann auch niemand so ganz nachvollziehen was du vor hast.
Entweder überlegst du dir etwas anderes oder du holst dir einen Gewindeschneider und machst alles passend.
Das vorhandene Gewinde Größer machen und dann passende Schrauben rein oder die Schrauben selber machen.
Anders wirst du wohl wie es scheint nicht hinbekommen.
@bf3_3amer
Wenn du das Corsair Forum mal durchsucht hättest, hättest du wohl diesen Thread gefunden, aus dem hervor geht, dass du für dein Vorhaben UNC 6-32 x 40 Schrauben bräuchtest.
Dann halt doch mal bitte ein Zollstock an das Gewinde und zähl nach wie viele Windungen sich auf einer Länge von einem Zoll (=25,4mm) befinden, das ist nämlich genau der Wert der anzeigt ob es eine 6-32 oder 6-40 Shraube ist.