suche 3,5 mm verlängerungskabel

JaY90

Lt. Junior Grade
hallo,

ich suche nach einem 3,5 mm Verlängerungskabel für Kopfhörer beispielsweise für einen Mp3 Player. Leider sind alle die ich bis jetzt gefunden habe zu lang, mindestens 1 meter. Ich brauche nur etwa 50 cm.

weiß vielleicht jemand wo man danach suchen kann?

lg

guck mal bei reichelt.de und bei pollin.de

oder geh in nen radio u. fernseh laden, und frag ob sie (evtl ein azubi) dir sowas löten können.
has du keinen bekannten/freund der löten kann ?

warum darf das kabel nicht länger sein ?
nujr weils sonst etwa stört ?

Bei so einem Cent bis wenige Euro Produkt dürften die üblichen Versandkosten schon den Warenwert übersteigen. Ich würde einfach mal im lokalen Elektrohandel/-großmarkt vorbei schauen. Da müsste es auch ein langes Regal voller Kabel und Stecker geben.

Ich hätte jetzt auf auf http://www.reichelt.de verwiesen. Allerdings übersteigen die Versandkosten den Warenwert. Am besten du fragst in deinem Umfeld ob noch andere Kabel etc. brauchen denn die Preise bei Reichelt sind der hammer.

Also wenn nur ein Kabel gebraucht wird, dann lohnt sich der Versand echt kaum - da kannste auch zum Mediamarkt gehen, zahlst halt statt 80 Cent (zzgl Versandkosten natürlich) so 5 Euro, aber du hast das Kabel auch gleich...

Zurück
Oben