Suche 300€ PC !

K

Kroft

Gast
Hi,

Es ist irgendwo zwar eine blöde Frage, weil ich selber gucken könnte, was ich auch schon gemacht habe, allerdings komm ich durch den Komplett-PC-Jungel nicht durch :D
Und zwar sucht ein Freund von mir ein neues System was er in die Preiregion von 300€ gesetzt hat. Gefunden hat der den hier bei ebay. Der hat allerdings nur eine onboard Grafik und "nur" 2,6 Ghz Taktung, oder ist das okay, für die Preisregion? (ich bin glaub ich zu verwöhnt mit meinem i7 :D)
Hab z.B. einmal bei Serhend geguckt und bin auf das System gestoßen hier Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit dem Shop.
Kann mir da wer Tipps geben, welchen PC ich ihm um die 300€ raten kann?

Hoffe mir kann da wer Tipps geben ;)

Gruß,

Kroft

zu teuer ist nur ein x2 5000 drin der kostet blos noch 30-40euro die kiste ist keine 300 euro werd
2.6ghz ist ok
der 2 naja auch nicht so der briger
kanst du nicht für deinen freund einen zusamenbauen ?
http://geizhals.at/?cat=WL so in etwa gehäuse und dvd laufwer netzteil wird er doch noch haben

Zuletzt bearbeitet:
Die Wunschliste ist leer.. kannst ja mal einen screenshot davon machen und den als Anhang reinstellen.
Seinen alten PC wird er weggeben, also Netzteil etc. hat er nicht mehr.
Zusammenbauen könnte ich ihn den schon, aber erstmal muss ich die Komponenten zusammensuchen und da hab ich nicht so Lust zu :P

das problem ist halt das die fertich pcs überteuert sind beim selber bauen weist halt was drin stekt
was wiel er den damit machen ?

Hab ihn nochmal angeschrieben, und er meinte, dass er lieber einen Komplett-PC haben will, weil es seiner Meinung nach mit der Garantie einfacher ist (da kannst du das komplette ding zurückschicken, wenn was defekt ist, anstatt einzelne Teile)
Was er damit machen will, weiß ich nicht genau, aber richtig hardwarefressende Spiele wird er damit nicht zocken wollen bzw. für 300€ auch nicht können, aber das wird ihn kaum stören.

Zurück
Oben