[SUCHE] 3fach Display Halterung

BloqueNegro

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
185
Suche eine oben genannte Displayhalterung. Derzeit habe ich noch 3x 22" @ 16:10 im Einsatz, geplant ist aber der Umstieg auf 3x24" @ 16:10 (Dell U-blafragmichmal).

Wer kann mir hier eine stabile Halterung empfehlen, möglichst mit eigenem Standfuß?

beste Grüße:
Micha
 
Es gibt von XFX eine gute Halterung, aber diese Halterungen, die mit 16:10 und 24" Bildschirmen klar kommen kosten locker mehr als 350-400€. Entwerder das geld haben, selber bauen oder sich das ganze nochmal überlegen. Was du aber auf jedenfall wissen musst:

- Breite der Bildschirme
- welche VESA Spezifikation (75x75 oder 100x100)

Ohne diese Maße brauchst du gar nicht Suchen.


XFX: http://xfxforce.com/de/Products/Zub...ems/Monitor-Stands/Triple-Monitor-Stands.aspx

Link 1: http://www.multiplexpc.com/triple-m...m?searching=Y&sort=13&cat=181&show=100&page=1

Link2: http://www.monitorhalterung.de/20-28-tft-led-lcd/multimonitor-halterung/3er-halterung/standfuss.html



Wenn es die DELL U2412M werden sollen kann ich mal eben schauen.

So für den Dell passen folgende sicher:

http://www.monitorhalterung.de/20-2...uss/standfuss-flat-system-3er-widescreen.html

und

http://www.monitorhalterung.de/20-2...uss/standfuss-para-system-3er-widescreen.html

Bei dem bin ich nicht sicher:

http://www.monitorhalterung.de/20-2...nitor-halterung-control-triple-standfuss.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bildschirme haben VESA100, die Dell imho auch.

Wenns sein muss, geb ich das Geld aus. Daüfr sollte ich dann ne Weile Ruhe haben ;)
 
ich weiss nicht wie wichtig dir das aussehen des ganzen ist:
Ich habe hier in der Arbeit 2x die:
http://www.amazon.de/MANHATTAN-Schw...71X6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361464220&sr=8-1
wenn man ein Arm entfernt kann man die 3 Screens perfekt anbringen.

Die Halterung ist superstabil und kostet je 63€ ...

Hier ein Foto:
20130221_173358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider brauche ich eine Halterung mit Standfuß, da meine Tischplatte hinten >5cm dick ist (bzw einen solchen Ansatz hat).
 
Ich will Dir das nicht ausreden mit dem Standfuß (sieht auch sehr schick aus) aber die Dinger hier können auch an 9-10 cm Dicke Platten verschraub werden...
Mein Tisch hier hat ca 2,5 cm und es sind noch mindestens 7 cm "frei".
Schau:
20130222_093539_resized.jpg

Ich würde nie wieder was anderes wollen als die - das sitzt einfach Bombenfest und die Monitore können nicht kippen oder ähnliches...
 
Gefällt direkt besser :)
Für 3x Horizontal + 1x Vertikal ist auch genug Platz, oder?
 
Drei horizontal nebeneinander (wie bei dir) und ein vierter rechts oder links vertikal (für Texte o.ä.).
Jeweils alle 22" oder alle 24".
 
Ich hatte die XFX und das war für den Preis wirklich nichts besonderes.
Wenn ich nochmal Triple Screen bauen würde, auf jeden Fall

Samsung MD230x3
 
Ja, aber wenn du jetzt 200@ sparst und etwas bastelst, dass dir nachher nicht gefällt oder direkt was richtiges kaufst ;)
 
Ich habe jetzt schon 3x22" mit den ASUS VW222U, und es gefällt mir sehr gut. Weiterhin habe ich den Dell bereits im Einsatz gesehen, welcher mich farbtechnisch überzeugt hat.
 
Ja. War nur gut gemeint. Ich hatte auch 3x Dell U2311H mit der XFX Triple Halterung und würde es nie wieder kaufen. mit den Monitoren war ich absolut zufrieden! Aber du wirst die Halterung niemals richtig eingestellt bekomen. Und wenn es dir dann doch mal gelingen sollte, reicht es wenn du ein wenig am Tisch wackelst.

Guck dich evtl. mal nach Wandhalterungen um?

Oder stell dir 3 Monitore einzeln auf den Schreibtisch. Damit wirst du glücklicher als mit einer Triple Halterung. Kannst du mir ruhig glauben!
 
Zurück
Oben