Suche 4K Monitor mit minimum 75Hz

N1TR0x

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Moin,

suche aktuell ein 4K Monitor mit 75Hz minimum, allerdings hab ich ein ziemlich enges Budget. Gibt es da welche die gut sind für unter 300€ ?
 
Du kriegts nichtmal ein guten für unter 300€ mit 60 Hz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Du kennst Geizhals?
Da kann man bequem filtern.
Da es scheinbar keine 75hz-Versionen in der Auflösung gibt, hab ich mal 120 genommen. Geht bei 700 Euro los.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11963_120~14591_38402160

Eventuell triffst Du selbst mal ne Vorauswahl oder klickst Dich durch (was Du nicht filtern kannst, kannst Du auch nicht kaufen).

Erspart uns solche Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuffz, H3llF15H und coasterblog
HisN schrieb:
Du kennst Geizhals?
Muss man ja nicht einmal, gibt ja selbst hier schon einen Preisvergleich, der das könnte. Der natürlich nichts mit gh zu tun hat 🤭.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und HisN
Weihnachten ist vorbei, also musst Du bis zur nächsten Gelegenheit warten um Dir so einen Monitor schenken zu lassen oder Du versuchst auf einen günstigen Gebrauchten zu hoffen in einem der typischen Portale. Warum gerade 4K und 75Hz? Und was zeichnet einen guten Monitor für Dich aus?
Ich glaube es gab mal 4K 75 Hz Monitore, meine von Philips, aber preislich lagen die auch weit über dem Budget, das hier genannt wird.
Und die günstigeren Modelle haben 27 Zoll, da finde ich in den meisten Fällen dann doch WQHD ausreichend und damit könnte man dann in den Budgetrahmen kommen, der hier genannt wird.
 
Zurück
Oben