BlueGhosts99
Cadet 3rd Year
Hey ihr Lieben ich suche ein 4k gaming Monitor zum zocken mit der eneegiespar Klasse A er sollte nicht zu teuer sein nach Möglichkeit maximal 400€
MFG Marcel
MFG Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich zocke keine 24/7benneque schrieb:Zockst du 24 Stunden am Tag oder wofür die Energiesparklasse?
FreeSync / GSync? 60Hz? 144? 240?
Gtx 1080 ti 11gbtookpeace. schrieb:wieviel Zoll? TN/IPS Panel? Für Gaming eher TN Panel, wieso aber umbedingt 4k, reichen 2k nicht? Was hast du für eine Grafikkarte? Fragen...
Ich kenne mich damit ja nicht aus mir den ganzen Begriffen und es sollten 27 Zoll seinbenneque schrieb:Du bist echt klasse. Man stellt dir geschätze 20 Fragen, und du Antwortest auf 2.
Sollen wir sie jetzt noch mal stellen?
Ich spiele überwiegen Shooter am besten beides so ein Mittelwert von beidenbenneque schrieb:Aber wir brauchen halt irgendwelche Infos mit denen wir arbeiten können.
Das ist wie, wenn du zum Autohändler gehst und sagst: "Ich hätte gern ein Auto. Es soll rot sein und 4 Räder haben."
Also bei 400€ fällt GSync schon mal flach. Für 450€ würde man FullHD mit GSync bekommen.
Dann müssten wir jetzt aber noch wissen was für Spiele du spielst (shooter, strategie, jump'n'run, etc.pp), und ob du lieber superflüssiges Bild oder hohe Details haben willst.
BlueGhosts99 schrieb:Okay und ist im wqhd Bereich die eneegiespar Klasse A zu haben?
In dem Fall würde es eine 3. Möglichkeit auch noch geben, die da wäre 75Hz in Verbindung mit FastSync.benneque schrieb:Die andere Möglichkeit lautet WQHD (also 2560x1440 Auflösung). Das ist ein guter Mittelweg zwischen FullHD und 4K. Durch die höhere Auflösung im Vergleich zu FullHD verliert man natürlich etwas Performance, aber gewinnt halt mehr Details auf dem Bildschirm. Das packt deine Grafikkarte auch locker. Bei manchen Spielen muss man dann halt die Details auf "hoch" statt "ultra" stellen, damit es flüssig läuft.
BlueGhosts99 schrieb:Okay und ist im wqhd Bereich die eneegiespar Klasse A zu haben?