Suche 5.1/7.1 bis 100 Euro

floely

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich haette gerne mal einige Tipps und Erfrahrungen mit SoundSystemen. Ich suche ein System dass im Preissegment bis 80, maximal 100 Euro liegt. Im Moment habe ich ein Trust, dass aber solangsam (4 Jahre alt) den Geist aufgibt. Ich suche eines, dass gute Preis/Leistung hat, von der Qualitaet gut ist und vor allem guten Klang hat. Die Logitech Systeme sind meist sehr teuer und Creative habe ich noch kein Erfahrung, waere super, wenn ihr mir helfen koenntet.

Danke

Also ich würde dir auf jedenfall das Concept E von Teufel empfehlen, das soll ja so ziemlich das beste in der Preisklasse sein;) Ich hatte es selbst mal und ich fand auch echt gut...
Gruß

Hi,
ja das hatte ich mir auch schon überlegt, aber kann ich denn das Concept E bzw die Lautstärke nur über den Rechner einstellen? Also ich mein den Master.

Du kannst die Laztstärke auch einzeln hinterm Sub einstellen (ist aber sehr umständlich:()
Alsoc ich persönlich finde es sogar besser den Sound über PC zu steuern ( Wenn man dafür Tasten an der Tastatur besitzt), da man dann net immer erst die Fernbedienug in die Hand nehemen muss.
Wenn dich das jetzt wirklich sehr ärgert dann investier 129€ in das CE2, das hatt dann ne Fernbedienung und noch nen Stereo eingant, was eine Sehr nette Sache ist. Also du siehst man muss prioritäten setzen, aber ein anderes System bis 100€ gibt es in DIESER Qualität net;)

Gruß Dennis

hi, ja das mit dem Prioritäten stimmt wohl. Naja, ich werde nun noch ein wenig sparen und mir dann das Concept E Magnum holen, dass CE² mag zwar sehr nett sein, aber für 10€ bekomm ich dann etwas mehr Leistung im Magnum.

Also viel Dank für deine hilfe!!

Moin,
Das ist eine recht gute Idee, aber dann sollteste schnell sparen, denn das CEM gibts nimmer lange, da ja der Nachfolger bereits ausgeliefert wird, also bis ende des Jahres würd ich net mehr warten, denn sonst isses wech:(

Zurück
Oben