Fireplace Motiv 1 Neu

suche 5,25" Kartenleser mit SDHC und USB in Schwarz

Spezi

Cadet 4th Year
Hi,

hab mich schon bei paar Online-Shops umgeschaut, nur leider finde ich keinen vernünftigen 5,25" Kartenleser mit schwarzer Frontblende mit SDHC und USB, dass ist Pflicht, falls dieser Kartenleser noch mehr Sachen hat ist auch okay. Preis ist erstmal egal.

Oder gibt es so Einschübe in 5,25" Laufwerke damit man dort 3,5" Geräte einbauen kann, dann wär die Auswahl größer, wüsste aber trotzdem nichts was ich nehmen sollte.

MfG Spezi

Hi,

wenn es ein wenig mehr sein darf:
Aerocool Multifunktionspanel.
SDHC wird unterstützt. Siehe Specs.
Habe das Teil auch und bin sehr zufrieden damit.
Das Display kannst im Schacht versenken, wenn es stören sollte.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Cr1mson

Zuletzt bearbeitet: (Hyperlink edit)
Hi,

hab mich mal bei Aerocool umgeguckt und das Coolpanel 3 gefunden, was mir doch sehr zusagt.

Danke für den Tipp Cr1mson hab nur die etwas billigere Variante gewählt. ;)

Ist die Schreib-/Lesegeschwindigkeit in Ordnung? Klar hängt größtenteils von der Karte ab, aber auch von Gerät selbst.

Hi,

freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Also ich habe nur eine 1GB Hama SD-Karte und da reicht mir die Schreib-/Lesegeschwindigkeit vollkommen aus (Ist ja auch nicht die High-End-Turbo Karte). Ich habe zumindest nie das Gefühl, dass es schneller gehen könnte/sollte ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die Karteneinschübe an die USB-Konnektoren angeschlossen. Dann hast du schonmal ne ungefähre (und sehr wage) Maximalrichtung.

Wenn irgendwie möglich, schaue ich mal, ob ich einen benchmark machen bzw. auftreiben kann.
Werde ihn dann reineditieren.

Grüße
Cr1mson

EDIT: Verdammt, das Panel würde mir auch zusagen. Leider zu spät :)

EDIT2: Habe auf die Schnelle jetzt nichts gefunden. Aber ich denke, dass ein Benchmark mit dieser Karte auch wenig Sinn macht, da die wohl den Flaschenhals hier darstellt.

Zuletzt bearbeitet: (Ediths)
Zurück
Oben