Suche 50" TV

genau 50 Zoll oder geht auch mehr, denn dein verlinkter TV hat 55".

Sonstige Anforderungen? Was machst du mit dem Tv alles? PC dran oder nur Fernsehen gucken? Welchen Tuner bauchst du? Kabel, Satellit,...
Und das wichtigste: BUDGET?!

Ein Sony KDL-50W805B wäre schonmal eine gute Idee, wenn bei den ~650€ bleiben soll.

Sorry, vergessen dabei zu schreiben. Natürlich geht auch mehr. Mein Budget ist bis ca. 800€
Würde ihn eigentlich hauptsächlich für Filme und Netflix benutzen. Also wäre es auch von Vorteil, wenn er relativ "smart" wäre :-D

Zuletzt bearbeitet:
Also der LG mit 4K gefällt mir auch sehr gut. Hatte noch gar nicht in Erwägung gezogen, dass man mittlerweile auch schon gute 4k TV's für kleines Geld bekommt. Hast du denn schon Meinungen zum 55UB820V gehört? So arg viel Unterschied zu deinem kann es da ja nicht geben oder?

Hier gerade in den Amazon Blitzdeals:
Samsung UE48J6250 (Neuste Serie von 2015)
Mit Quad Core CPU, WLAN und Micro Dimming:
Für nur 679 € statt 769 €

Zuletzt bearbeitet:
Ein TV ist nur richtig smart, wenn er auch einen Quad Core verbaut hat, sonst hat man lange Startzeiten und Scrollzeiten bei den Apps und die ganzen Menüs sind oftmals recht träge

Den Samsung UE50HU6900 würde ich aber nicht nehmen, sondern lieber den Samsung UE50H6470 (2014) oder einen der Neuen zB UE48J6250 (ist aber ohne 3D,) wie schon erwähnt der gerade bei den Amazon Blitzdeals im Angebot ist

Zurück
Oben