Suche 52" LCD

der_dude1980

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
92
Hallo,
ich suche einen neuen LCD, mein alter 37" liegt in den letzten Zügen und nun muss ein neuer her.

Nutzungsprofil:
40% TV (meist HD, aber auch SD)
40% Surfen und alltägliche Nutzung
20% Daddeln

Ich sitze ca 3m vom LCD entfernt und möchte einen 52" haben.
Nach einer Menge lesen und rechergieren stehe ich vor einem Rätsel, denn es gibt viele Berichte zu LCDs, aber mein Profil passt da in der Regel nicht recht rein.

Habe momentan folgende Modelle in Betracht gezogen:

Sony KDL52Z4500
Sony KDL52W5500

Philips 52PFL7404H

Samsung LE52B750

Der Philips ist preislich mehr als interessant, aber scheint einen hohen InputLag zu haben. Darauf bin ich nicht sehr empfindlich, spiele auch nur selten FPS, aber zuviel sollte es doch nicht werden.
Der Z4500 hat kaum InputLag, 200Hz und einen guten Schwarzwert, hoher Preis
Der W5500 die Bravia3 Engine,einen guten Schwarzwert, dafür aber mehr Lag, hoher Preis
Der B750 scheint ein guter Allrounder zu sein, hoher Preis

Wichtig ist mir ein guter Schwarzwert und guter Kontrast. Der Blickwinkel und Spiegelungen sind für mich nicht so wichtig.

Kann mir zu den genannten Geräten jemand Erfahrungen beim Betrieb am PC berichten?

Die Hauptfrage ist ob die Sonys und der Samsung den Aufpreis von 500€ zum Philips wert sind :-/
 
Zurück
Oben