Suche 55" bis 1100 Eur

unni

Lieutenant
Servus,

joa wie der Threadtitel schon aussagt, bin ich derzeit auf der Suche für meine Eltern nach einem neuen TV.
Er sollte mindestens 50", besser bzw gewünscht 55" besitzen und sich an die Preisgrenze von 1100 Eur halten.
Eingespeißt wird meist SD Signal, selten mal HD ala ZDF HD o.ä.
Marken sind relativ egal, ebenso wie der Sound, da bereits eine Heimkino Anlage bereitsteht.

Bin leider derzeit nicht sonderlich bewandert was denn empfehlenswert ist, deshalb frag ich lieber hier mal ;)

Lg

Matthias

Wie empfangt ihr? Sat oder Kabel?

Falls Sat: Samsung UE55ES6300

Falls Kabel: Samsung UE55ES6100

Ab und an mal bei den Amazon Blitzangeboten reinschauen, den 55"er Kabel-Version hatten sie die Tage für 899€, wird denke ich jetzt öfter noch passieren, da die neue F-Serie in 2 Wochen ansteht und die Lager geräumt werden müssen :)

Wir beziehen unser Signal per SAT :) Hast du grad noch nen Testbericht zu dem o.g TV? Ansonsten bemühe ich mal eben google ;)

Lies dir lieber die Amazon-Kunden-Rezensionen durch, die schneiden für den Samsung UE55ES6300 überwiegend positiv ab:

Amazon: Samsung UE55ES6300

Testberichte: Bemühe mal selbst Google, da gibts bestimmt eine Menge: Beispiele Computerbild etc.

Ein Kumpel von mir hat den gleichen Fernseher in 55" und das ist schon ein schöner TV, 3D kommt auch richtig gut rüber...

Heute Abend spielen wir bei ihm FIFA auf dem TV, das wird wieder ein heidenspaß :)

Super, danke euch, werd den doch glatt gleich mal vorschlagen :)

Zurück
Oben