• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere suche action rollenspiele

duranbit

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
22
hey leute
bin neu in der games genre rollenspiele
ich suche spiele wie Risen 1 was könnt ihr mir da empfehlen?
hat mir besonders gut gefallen da man die wahl hatte das spiel komplett auch ohne hexerrei oder magie durch spielen konnte..
hab auch mir auch risen 2 und 3 angesehen war aber nicht so mein fall
wenn möglich nur spiele mit deutsche sprachausgabe
 
Elex. Ist von den selben Machern, aber ein Sci-Fi Setting.

Sonst: Wie nah an Risen muss es ein? Was hat denn an 2er und 3er nicht gepasst?

Rollenspiel ohne Magie: Kingdom Come: Deliverance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duranbit
Nilson schrieb:
Elex. Ist von den selben Machern, aber ein Sci-Fi Setting.

Sonst: Wie nah an Risen muss es ein? Was hat denn an 2er und 3er nicht gepasst?

Rollenspiel ohne Magie: Kingdom Come: Deliverance
hab ich angespielt risen 2 und 3 habe ich bisschen gameplay mir angesehen
haben mir nicht besonders gefallen
ich fand von story her schon risen 1 sehr gut hat mich gefesselt :D
kingdom come deliverance gefällt mir auch muss ich mal probieren danke
 
Spiel risen 2 weiter es ist wird gut, an risen 1 kommt es nicht ganz ran aber vertrau mir.
Ergänzung ()

Wäre die Vertonung von gothic 3 nicht so versaut worden würde ich sagen versuch gothic 3
 
Action RPG ... Deus Ex ... wobei man auch viel schleicht ..
 
Witcher 3
Skyrim
The Elder Scrolls Online (kann man auch super solo spielen obwohl es ein MMO ist)
 
Witcher 3, Gothic 2 dafür gibt es zahlreiche mods, Fable the Lost chapter, diablo 3, Skyrim, Assassins creed odyssey, mittelerde Schatten des Krieges, TESO, Fallout, Monster hinter world, grim dawn, nioh. Ich kann noch einige spiele auflisten aber dann wäre es zu lang.
 
Zurück
Oben