Suche Adressbuch von Outlook Express

coxon

Fleet Admiral
Hi.

Ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte alles aus meinem alten Outlook Express ins neue übernehmen.

Die E-Mails habe ich schon drüben und möchte auch das Adressbuch mitnehmen.

Weiß jemand wo das steckt?

Thnx.

Dann such mal nach dem Adressbuch, sollte die Endung *.wab haben.

vorher eventuell die Option 'versteckte Dateien einblenden' aktivieren;)

Danke!

Die Datei habe ich gefunden und sie auch übernommen, aber leider sehe ich keine einzige meiner Adressen. Auch wenn ich sie anklicke kommt ein komplett leeres Adressbuch.

Mir geht es um die Adressleiste an der Seite meines Outlooks. Gehört die *.wab Datei auch dazu?

Was denn jetzt, Outlook oder Express. Hast Du denn auch das richtige genommen, in jedem Profil liegt eine *.wab Datei wenn OE einmal gestartet wurde. Sonst such mal nach *.pst Dateien.

Es geht um Outlook Express wie im Titel. :)

Die Suche nach *.pst Dateien war leider Erfolglos..

Dann sollten es die Wab Dateien sein, findest Du keine weiteren, wo was drin steht?

Es ist so das ich von XP auf 2k zum Surfen umgestiegen bin und ich bin mehr als zufrieden! Nichts lagt mehr und das OS ist wohl das bessere für meinen Dual PIII..

Da beide OS auf der gleichen Basis aufbauen und alle Win-Onboardtools fast gleich sind, sollte so ein Umstieg nicht schwer sein und auch (wenn überhaupt) wenige Probleme bereiten.

Leider Komme ich nicht mehr auf die XP Partition um die Adressen exportieren zu können und wenn ich nach der Datei mit *.wab suche bekomme ich nur eine angezeigt die im Ordner . Leider Trägt sie einen anderen Usernamen und ein Rename hat nichts gebracht.

Würde ein Upgrade von OE auf Version den gewünschten Erfolg bringen?

Auch wenn sich hier jemand denken mag das der OE nix taugt möchte ich sagen das ich mit dme besser zurecht kommen als mim Thunderbird. Und ich habe auch mehr als genug getestet..

€dit:
Upgrade auf Version 6 vom OE..

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet es denn jetzt das es geht nach dem Update?

Update ist fertig.

Leider ohnen nenenswerten Erfolg.

Ich Werde wohl die Rep-Konsole meiner XP CD nutzen müßen um wieder von der XP Partition booten zu können.

Dessen werde ich mich aber erst morgen annehmen.

Danke für Deine Hilfe aber ich werde wohl oder übel einen "handschriftlichen Weg" wählen müßen wenn ich wieder auf die XP Partition komme.

Schönen 1sten Weihnachtsabend noch! :)

€dit:

Die Wiederherstellung vom XP hat soweit funktioniert und ich habe die Adressen in eine *.txt Datei exportiert und in mein neues Outlook Importiert. Ich danke für die Hilfe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben