Suche advanced kmenu

karuso

Captain
Moin,

wollt mal fragen ob jemand weiss ob es irgendwo ein modifiziertes kmenu gibt, das man individueller einstellen kann, so wie diese idee:

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=3613

leider habe ich bis jetzt nur solche vorschläge gesehen, nie jedoch ein funktinierendes menu. auch das slicker projekt (www.slicker.org) steht still.
aber bitte kein gnome-menus oder andere fenstermanager wenns geht.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist kde-look.org wohl gerade Down. - Hast du bei dir auf dem Rechner noch en Screenshot davon?

mfg

Anhänge

• KMenu.jpg
    KMenu.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich nur ein Bildschirmfoto machen, das bekommt man als Ergebniss wenn man in der Suchfunktion von KDE-Apps , Desktop eingibt

Anhänge

• Suchergebniss.jpg
    Suchergebniss.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 333
bei kde-look hab ich schon geguckt, deshalb ja hier die frage ob jemand sonst noch was kennt. das einzige was ich noch gefunden hab is slicker, von dem ich auch mal die alpha drauf hatte, jetzt aber ne ganze zeit nix mehr entwickelt wurde...

PS:
müsste man das nicht mit karamba einfach realisieren können? python is ja nicht soo schwer kann doch bestimmt mal einer von euch lernen, oder? *g :p

//edit

hat einer schon mal kde3.3 beta2 ausprobiert? hab nämlich mal die kde3.3 featurelist durchgeguckt:
http://www.blindmindseye.com/archives/000190.php
und bin dann auf die folgenden punkte gestoßen die mir hoffnung machen:

Kicker

* auto-raise on taskbar hover if auto-raise is selected in window behavior Rob Kaper <kaper@kde.org>

* Task oriented KMenu alternative Aaron J. Seigo <aseigo@kde.org>

* K Menu: Context menus to edit entries, drag&drop to arrange entries (wishlist #4229) Sandro Giessl <sandro@giessl.com>

* As appropriate, supply "logout" and "poweroff" options at time user exits KDE. Needs volunteer

* Make fuzzy clock fuzzier, funnier. Bryce Nesbitt <bryce*obviously.com>

* Add panel applet support to kasbar. Richard Moore <rich@kde.org>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben