• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche älteren 3D Shooter

pilli schrieb:
Kann nur die Jedi-Knight-Serie empfehlen, vor allem Teil 2. Einstieg wie ein 08/15-Shooter, doch dann....

Dem schließ ich mich an. Finde die Jedi Knights Spiele auch richtig gut.
Zumindest gefällts einem, wenn man was für Star Wars übrig hat ;)

Ganz klar Max Payne 2! Selten ein stylischeres Spiel gespielt. Und die Story ist auch Spitze.
Teil 1 ist auch immer noch sehr gut aber halt auch sehr alt.

Timeshift ist eigentlich recht genügsam. Probiers echt mal aus. Auf mittleren Details ohne AA/AF könnte es gut sein, das es läuft. Demo saugen kostet nix.

Wie gesagt, ich möchte nunmal keine Grafikdetails opfern nur damit ich dies oder jenes Spiel spielen kann. Da warte ich lieber bis ein neuer Rechner ansteht.
Ich habe bis jetzt alle meine Spiele auf maximalen Details (oder zumindest fast) gespielt und werde das auch nicht ändern.

P.S. Max Payne 2 spiele ich im moment wieder. ;)
Ist wirklich ein geniales Spiel.

quake 4 ist aber kein SP spiel#

pray ist ok

call of juarez is noch zu erwaehnen

Grafton:
Okay. Manche Games sehen zwar auf mittel immer noch besser aus, als irgendwelche alten Gurken (und dir fällt auch kein Ei aus der Hose), aber wenn du meinst. ;)
Dann zock eben die Jedi Knight Reihe oder Max Payne, falls du es nicht eh schon getan hast.

@polaroid nur das SOurce erst ab 60fps ordentlich läuft ;)

naja ab 60. vor meinem jetziges sys hatte ich ein ca. 4 jahre altes. uebelster mist und hatte mit low details 30-40 fps. es war spielbar, abe runter 30 fps kannste es knicken

Wintermute schrieb:
Grafton:
Okay. Manche Games sehen zwar auf mittel immer noch besser aus, als irgendwelche alten Gurken (und dir fällt auch kein Ei aus der Hose), aber wenn du meinst. ;)

Du wirst es schwer haben mich als Perfektionisten davon zu überzeugen. ;)

@Kisuke ja spielbar ist es wohl, nur finde ich das es nachzieht und halt erst ab 50-60fps vernünftig läuft ;)

Wenn CoD2 bei dir lief dann probier doch mal CoD4 denn so Gefühlsmäßig hab ich den Eindruck dass es Besser läuft als das 2er.

mfg fingerwolf

also kann die die Quake reihe an Herz legen für jeden Shooter fan ein muss! Q4 hat nen Single Player part! nur bei Q4 ist der MP aufgeteilt in US Version und in Dt. Version.

Lost planet würde noch einigermaßen laufen versuch mal die directx9 demo vom spiel wenns dir gefällt kaufe es dir.

mfg

Deus Ex musst du unbedingt durchspielen.! Eins der besten Spiele Allerzeiten, wenn nicht das beste Spiel, von Starcraft mal abgesehen

Zuletzt bearbeitet:
also quake 4 spiele ich immer nur "zwischendurch". für längeres zocken ist mir die story zu langweilig... aber als kleiner grusel-schock is quake 4 echt zu empfehlen! wie siehts mit UT/serious sam usw. aus?

gruß

cs 1.6!!! :) ich spiele es mit cs 60fps, was einigen hier völlig reicht, doch wenn man 1 mal mit 100 oder drüber gespielt hat, kommt man nicht mehr wegg und man ist auch noch gut :)

falls du nen bissle online spielen willst, spiele die kein geld kosten, aber trotzdem gut sind, frag mal Mr. Google nach "Warrock" oder "Urban Terror"

Zurück
Oben