Suche AfterEffect CS6

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, meine ( legale ) Kopie von AE CS6 ist weg da ich meine backup Platte nicht mehr zum laufen bekomme. Wüsste jamand wo ich mir die Testversion laden kann?

Und ja, ich habe eine Liezens, jedoch für die Cloud Edition, die eben kein MT mehr unterstützt...
 
Ne, bei mir eben nicht. Ich habe nur die Cloud edition
 
? Bei der Cloud Edition ist ein Adobe Konto zwingend. Wo liegt das Problem?
 
Ja, das ist mir schon klar... Nur ich möchte die Cloud Version nicht mehr nutzen da kein MT mehr. Ich möchte meine CS6 Version zurück. Leider bekomme ich diese nicht direkt bei Adobe.

Unter meinen Abos steht zum DL nur die Cloud Version... KAnn sogar die CC 2014 Version gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CS Versionen waren die Versionen vor den Cloud Lösungen. Wenn du eine Lizenz für eine Cloud Variante hast, hast du leider keine CS Lizenz.

Wäre ja auch sehr einfach. Man mietet 1 Jahr lang für ca. 250 Euro die Cloud Version, hat dann aufs Mieten keine Lust und würde dann...mit der noch vorhandenen Seriennummer die alte CS Version freischalten, die aber je nach Produkt weit über 1000 Euro gekostet hat.

Warum wendest du dich nicht direkt an Adobe? Wenn du eine legale Nummer hast, werden die dir auch einen potentiell passenden Downloadlink nennen können.

Meine ich nicht böse, aber warum fragste nicht den Hersteller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin letzten Monat aufn neuen PC gezogen und hab auch CS6.

Über den Adobe Support (Webchat) hab ich einen Download bekommen für meine CS6 Programme (hab die Production Premium Suite). Die wollten allerdings die Serial... die btw auch mal in meinem Profil gespeichert war aber da ist nichts mehr, rein gar nichts ... nicht mal mehr meine Lightroom Lizenz ist in meinem Adobekonto gelistet -.-

Unter Windows 10 musst ggf. im Kompatibilitätsmodus installieren (musste ich).
 
Danke für die Antwort. Habe Adobe gerade angeschrieben. Mal abwarten was kommt.
 
Zurück
Oben