Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche AGP Grafikkarte für ca 300-320 euro
- Ersteller Riperkid
- Erstellt am
Demolitionman1
Lt. Junior Grade
Ich kann dir meine x1600pro für 300 Euro anbieten 
Spass bei Seite, wenn die x1950pro für AGP rauskommt dann wirst du wohl nur die nehmen können....
Spass bei Seite, wenn die x1950pro für AGP rauskommt dann wirst du wohl nur die nehmen können....
Robert Neumann
Banned
klarer Fall, Modell: Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+
Da steckt ein vollwertiger G71 7900 GT drin, was besseres und schnelleres für den AGP Slot gibt es und wird es auch nicht mehr geben!
Auch die angekündigte ATI-Grafikkarte wird das nicht ändern, die wird nämlich in einer abgespeckten Variante rauskommen.
Da steckt ein vollwertiger G71 7900 GT drin, was besseres und schnelleres für den AGP Slot gibt es und wird es auch nicht mehr geben!
Auch die angekündigte ATI-Grafikkarte wird das nicht ändern, die wird nämlich in einer abgespeckten Variante rauskommen.
Robert Neumann schrieb:klarer Fall, Modell: Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+
Hast du schon Reviews von der X1950pro gesehen, die kommt der 78gs+ ganz schön nahe und kosten nur ca. 220€.
@Riperkid
Also ich würde dir ganz klar die x1950pro empfehlen
Hier hast du ein paar Benchmarks:Riperkid schrieb:kannste mir vllt ein link der grafikkarte schicken dann kan ich gucken
http://www.technic3d.com/index.php?site=article&action=article&a=360&p=4
Bei den BEnchmarks ist zwar keine78gs+ dabei, aber die x1950pro zieht in manchen benches die 7950gt ab und das heißt schon einiges.
Und hier hast du die Preise:
http://www.geizhals.at/eu/a223127.html
theolino
Lt. Commander
Klare empfehlung füe die x1950 pro mit 256MB, kostet ab 220€ und ist richtig schnell!
http://www.geizhals.at/deutschland/a223127.html
Aber wieder stellt sich die Frage: "Wie sieht dein Sonstiges System aus?"
Sonst könnte auch etwas günstigeres Reichen, da sowieso deine CPU limitiert.
http://www.geizhals.at/deutschland/a223127.html
Aber wieder stellt sich die Frage: "Wie sieht dein Sonstiges System aus?"
Sonst könnte auch etwas günstigeres Reichen, da sowieso deine CPU limitiert.
DeathAngel1987
Lt. Junior Grade
Ich würd auch noch auf die X1950PRO fürn AGP warten. Nicht nur weil ich ATi gut finde, sondern weil Bildqualität und Leistung der 7800 wohl nicht nachstehen. Und der Preis ist absolut heiss!!!! Also
GeForce!!!
Riperkid schrieb:ja ich weis net vllt hol ich mir auch die Gainward 7876-BLISS 7800GS Silent 512MB GS+, weil ich mir die eigentlich holen wollte.
Die kann dein Prozzi auch net auslasten, greif lieber zu einer günstigeren Graka
Du bezahlst ansonsten zuviel und kannst die Leistung nicht nutzen, weil dein Prozzi ausbremst
theolino
Lt. Commander
Vilmar schrieb:Die kann dein Prozzi auch net auslasten, greif lieber zu einer günstigeren Graka
Du bezahlst ansonsten zuviel und kannst die Leistung nicht nutzen, weil dein Prozzi ausbremst![]()
Muss ich mich anschließen, ein Freund von mir hat einen P4 3,2 (Prescott, FSB800) und da wird die 7800GS schon teilweise ausgebremst!
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra256&sort=p&bpmax=&asuch=7600+GT&filter=+Angebote+anzeigen+
Das dürfte das richtige für dich sein, entspricht von der Leistung her einer 6800 Ultra/GT.
Performator
Lieutenant
CPU zu schwach - Blödsinn!
Ich habe eine 7800GS 375@700, sie hat ca. 10% mehr Leistung als eine 7800GS+
Sie rennt im 3Dmurks03 16.500 Sachen, die ATI 9700pro rennt 5.300.
Das alles mit einem P4 Northwood 2,6 GHz.
„Die Karte kann Deine CPU nicht…..“ ist nur nachgeplappertes dummes Geschwätz.
Ich empfehle die ATI X1950XT. Die Grafikqualität meiner alten 9700 ist wesentlich besser als die der 7800GS+.
Details in der Anno 1701 Demo, wie die brodelnde Erzschmelze, oder die Korallen unter Wasser, oder die mampfenden Krabben am Strand, kommen mit der alten ATI wesentlich, besser, detaillierter und räumlicher, einfach lebendiger, an.
Ich habe eine 7800GS 375@700, sie hat ca. 10% mehr Leistung als eine 7800GS+
Ich empfehle die ATI X1950XT. Die Grafikqualität meiner alten 9700 ist wesentlich besser als die der 7800GS+.
Details in der Anno 1701 Demo, wie die brodelnde Erzschmelze, oder die Korallen unter Wasser, oder die mampfenden Krabben am Strand, kommen mit der alten ATI wesentlich, besser, detaillierter und räumlicher, einfach lebendiger, an.
B
+ BELA B. +
Gast
hi, ich würde dir die GeForce BLISS 7800 GS+ empfehlen, hatte die selber und die hat meine erwartungen hochaus übertroffen, in allen aktuellen spielen hast mit der locker deine 40 fps
mfg
mfg
AW: CPU zu schwach - Blödsinn!
Das ist ja mal der größte murx, den ich je gehört habe!
Sorry, aber deine 78gs hat nie mehr Leistung als eine 78gs+
Und hier gehts um AGP und nicht um irgendeine x1950xt, die für AGP wahrscheinlich nie rauskommt
Performator schrieb:Ich habe eine 7800GS 375@700, sie hat ca. 10% mehr Leistung als eine 7800GS+
Das ist ja mal der größte murx, den ich je gehört habe!
Sorry, aber deine 78gs hat nie mehr Leistung als eine 78gs+
Und hier gehts um AGP und nicht um irgendeine x1950xt, die für AGP wahrscheinlich nie rauskommt
cento6
Lt. Junior Grade
Also
mit dein kleine P4 2,6 sehe ich da schwarz!
der Bremst im prinzip beide Grakas aus.
Was nicht schlecht wäre, sieh mal in meiner Sig nach, ich habe zwar ein P4C8.... da du ein P4P800 hast könntest du evtl auf Pentium M umsteigen obwohl die PM zeit auch wiederum vorbei ist, wenn aber ja! dan hättest du genügend Power um beide Grakas richtig auszuquätschen!
Board hast du ja , das einzige du mußstet den P4P800 SE Bios flashen das wäre kein problem, somit hättest du alle einstellmöglickeiten in Bios.
Dan den CT-479 Adapter bekommst du günstig nachgeschmissen, dan ein kleine Pentium M
sagen wir mal so ab 730-740 die gehen im prinzip alle auf 2,7Ghz.
Dan noch die ATI und bist gut bedient bis ende 07.
Also die günstigste ATI liegt im moment auf 216€ dan der Adapter ca 25€ und für den Rest gibst dan n günstige PM.
Ach wichtig wie sieht es aus mit dein NT!! frage wege der Graka!
mit dein kleine P4 2,6 sehe ich da schwarz!
der Bremst im prinzip beide Grakas aus.
Was nicht schlecht wäre, sieh mal in meiner Sig nach, ich habe zwar ein P4C8.... da du ein P4P800 hast könntest du evtl auf Pentium M umsteigen obwohl die PM zeit auch wiederum vorbei ist, wenn aber ja! dan hättest du genügend Power um beide Grakas richtig auszuquätschen!
Board hast du ja , das einzige du mußstet den P4P800 SE Bios flashen das wäre kein problem, somit hättest du alle einstellmöglickeiten in Bios.
Dan den CT-479 Adapter bekommst du günstig nachgeschmissen, dan ein kleine Pentium M
sagen wir mal so ab 730-740 die gehen im prinzip alle auf 2,7Ghz.
Dan noch die ATI und bist gut bedient bis ende 07.
Also die günstigste ATI liegt im moment auf 216€ dan der Adapter ca 25€ und für den Rest gibst dan n günstige PM.
Ach wichtig wie sieht es aus mit dein NT!! frage wege der Graka!